1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meagols, 23. Juli 2006.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

Da gibt es verschiedene Theorien. Einige sagen ja, andere sagen nein :rolleyes:

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal das man da eine spezielle Smartcard braucht, denn im IPDR funktioniert nur eine spezielle und diese dann auch nur dort drinn....

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke mal das wird das ganz normale Arena Angebot wie überall anders auch. Premiere wird dann evtl. die in die Kanalliste irgendwie einsortieren. Das ganze wird dann bestimmt über die KD VOD Kapazitäten laufen. Alles andere wäre ja nicht wirklich Vorstellbar, außer man trennt jetzt Sat und Kabel doch komplett. Kann mir aber nicht vorstellen das man Direkt kürzt, damit dann ein teil der Abonennten Fußball schauen können und der Rest nichts davon hat.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gibt es schon meldungen wie und wo das signal zu den kd netzen erfolgen wird?

bisher gibt es ja nur die vermutung dass es über 23°o sein soll! (weis nicht ob es sonst überhaupt eine möglichkeit gibt)