1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meagols, 23. Juli 2006.

  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    Hallo,
    weiß wer, ab wann man das Arena-Programm über Premiere abonnieren kann? Laut premiere-Hotline ist hierzu noch nichts bekannt, aber die Damen und Herren dort sind ja auch bekanntermaßen nicht sehr kompetent..
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    ... in Kürze werden die genauen Preise für arena über Premiere und Premiere über Tividi (nur NRW und Hessen) bekanntgegeben. Dann dürften arena über Premiere und Premiere über Tividi abonniert werden können ...
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    als extra gehts jetzt schon bei p. einfach z.b. sport und fußball live abonnieren und ab august den kompletten sport inkl. bundesliga gucken. preislich bleibts sowieso gleich. buli alleine für 14,90 geht noch nicht.
     
  4. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    Und ab wann kann Arena mit der premiere smartcard sehen.
    Habe einen ipdr9800 C und mit der iesy Smartcard geht kein Tividi programm.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    mit der iesy-karte geht kein tividi-programm? da würd ich bei iasy mal nachfragen, woran das liegt.
     
  6. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    Ist eigentlich Arena schon bei KDG schon drauf, oder macht Premiere des im Zuge der Senderumstellung am 1.8.? Weil wenns dann Probleme gibt, wär des vielleicht knapp. :eek: Auf Sat und ish/iesy testen Sie ja schon seit Wochen rum.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    Nein.

    Ist doch nicht neues bei der KDG. Die speisen neue Kanäle meistens erst ein par Stunden vor Sendebeginn ein.
     
  8. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    warum KDG? :eek:

    Die Sender sollten doch ins Premierepaket? Ist doch auch nicht die Sache der KDG, wie Premiere seine Sender ab 1.8. neu zusammenwürfelt :winken:
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    Die Arena-Kanäle sind doch keine Premiere-Sender. Sie werden nur von Premiere vermarket.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: ab wann Arena über Premiere abonnierbar?

    Daher sollen sie ja angeblich auch nicht im Sportportal laufen.
    Habe ich so richtig verstanden oder?
     

Diese Seite empfehlen