1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab und zu kein Signal mit Terratec Cinergy HT PCI (DVB-T)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von sugarray21, 1. April 2009.

1. sugarray21

sugarray21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ab und zu kein Signal mit Terratec Cinergy HT PCI (DVB-T)

hi, habe mal ausprobiert, als das Signal weg war hab ich die Antenne aufs Balkon rausgestellt, keine Reaktion.
    Reboot, dann war das Signal wieder da, dann hab ich die Antenne wieder reingeholt (Signal ist noch da)
    und das Stromverlängerungskabel abgeklemmt (Aktive Antenne), Signal ist weg
    und kommt erst wenn die Antenne draußen steht und ich den Rechner rebootet habe.
    Danach hatte ich echt die Faxen dicke und habe mir noch eine Terratec Cinergy HT pci gekauft, diesmal mit Garantie.
    Bei der hab ich immer 100% (genau gesagt 99%) Signalstärke. Die Karte hat aber etwas andere Designe.
    Die FB ist keine USB sondern kommt direkt in die Karte rein.
    Bei der ersten Karte hab ich aber keine Rechnung. Was mach ich denn jetzt mit der? Gruß