1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab und zu fehlen Sender einfach

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jenson, 1. November 2004.

  1. Jenson

    Jenson Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ab und zu fehlen Sender einfach

    Also nicht das ich wüsste das wir einen Amateurfunker im Haus hätten. Das würde man ja sicher an einer grösseren Antenne erkennen können.


    Das LNB ist ein dual LNB... Hirschmann... mehr weiss ich leider nicht. Aber die Schüssel steht bei uns auf dem Balkon. Ab und an kann es da schon hinregnen, aber im grossen und ganzen ist die Schüssel schon recht geschützt, da neben der Schüssel auch eine Wand ist.


    JEnson