1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab und an kann nicht gestoppt werden !

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pogonaman, 30. Dezember 2006.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: Ab und an kann nicht gestoppt werden !

    Ja, das sollte gehen.

    Da aber nur auf einer Karte Premiere frei ist, musst du für die Premiere-Kanäle UNBEDINGT eine CAM-Zuweisung machen!
    Und dann aufpassen, dass auch immer die richtige Karte im richtigen CAM steckt.
     
  2. pogonaman

    pogonaman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    - Enterprise MAX DVB-C 1000 GB
    Soft 2.0 - Kabeldeutschland, KDH und Premiere, 2 x Alphacrypt-light
    AW: Ab und an kann nicht gestoppt werden !

    Danke Henning 0,

    für die schnelle Antwort.
    Premiere habe ich schon zugeordnet.
    Die Karte ist bei mir in CAM 1 (oben) !
    Hatte mal kurzfristig beide Cam-Module drin, aber nur in einer war die Smartcard, da hatte ich echt zu Hauf Probleme mit den Zuordnungen, hörte erst wieder auf als ich das Modul aus dem SLOT gezogen hatte.

    Post war gerade da, aber immer noch keine 2. Samrtcard !
    Das nervt ja voll, will doch endlich ausprobieren ob alles so funktioniert !!!