1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab steigt man im Forum auf ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 4players, 9. Juni 2015.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Ab steigt man im Forum auf ?


    Verstehen ist nicht dein Ding. Ich kenne das noch von früher. Ich muss auch gar keine Kurve kriegen, denn ich befinde mich im Gegensatz zu dir, noch immer auf der Gerade. :)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab steigt man im Forum auf ?

    O.K.:cool:
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Ab steigt man im Forum auf ?

    Ähem... Was bitte hat die Erkrankung dieses Piloten mit dem Thema dieses Threat zu schaffen?
    Einige User schaffen es immer wieder mit OT - Postings vom eigentliche Thema abzuschweifen und persönlich Meinungsverschiedenheiten auszutragen.:mad: