1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2007.

  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    Und was gibts dann ?

    Das Kirch/DFL-Radio ?
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    Jetzt platzt mir aber wircklich der Kragen!!!!
    Komplett idiotische TV Rechte Politik- von mir aus
    Pleitegeier and friends als Vermarktungspartner- von mir aus
    Keine BULI mehr im Radio- Jetzt reichts mir
    Ich höre seit dem ich denken kann die BULI im Radio, wenn die DFL da jetzt auch noch mehr Kohle dafür will dann tut es mir leid. Sowas gibt es in keinem Land das Fusball nicht mehr im Radio kommt. Keine sportschau mehr, keine Radio-Übertragungen mehr, alles nur noch Pay-TV. Ich frage mich was die DFL vor hat. So verscherzt man es sich aber komplett mir den Fans
     
  3. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    Die DFL sollte aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannt. Sonst werden sie irgendwann wirklich ne katastrophale Bauchlandung hinlegen.
     
  4. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    Die DFL will keine Fans als Freunde, die DFL will zahlende Fans!
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    Was soll denn der Schwachsinn ? Warum regt ihr euch denn auf ??? Hat wieder solch ein Assiblatt a la SPIEGEL oder SPRINGER langeweile oder was ??? Der Sommer ist vorbei ihr Hirnis von der Presse. Das sind doch alles nur Spekulationen. Aber man sollte die DFL und Onkel LEO nicht auf dumme Gedanken bringen. Man weiß ja nie ....



    Gruss aus Neustadt
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?


    aber wer zahlt dafür Radio zu hören? außerdem hat mein Autoradio keinen CI-slot.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    War mir irgendwie klar das so eine aussage von dir kommt ;).
    Der spiegel ist sehr sehr sehr weit von einem "assi" Blatt entfernt.
    Der Spiegel gehört zu den seriösten Zeitschriften auf den Markt :rolleyes:

    Und ich denke nicht das sich der spiegel irgendetwas aus den Fingern zieht...
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?


    Zumal im DF-Bericht vom focus die rede ist:eek: :eek: ;)
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    sind aber sehr wenige, als Premiere noch BULI hatte, hätten die bis zu 500 000 Abonnenten, Arena mit um die Hälfte günstigen Preisen hat nur auf 1,1 Mio, geschaft, und bei dem was der Leo bezahlt hat müssen die Preise steigen...
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ab Spielzeit 2009 keine Bundesliga im ARD-Hörfunk?

    Ich kann da keinen Zaun mehr erkennen... :wüt:

    Ziel ist bestimmt wie in den USA der "field pass" - für 10€/Monat oder z.B. 50€/Saison für Internetradio... :(