1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Wieder so ein witziger Schurke. Dann erkläre mir mal bitte, wie man auf 60 Sendern nur Erstausstrahlungen senden kann! :D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Warum auch nicht:rolleyes: wenn man sowieso pleite geht:D
     
  3. Capricorn8

    Capricorn8 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Ich auch - aber vergiß es. Das hat doch schon für die nur 3 "alten" HD-Sender (Premiere HD = Sport + Film + Discovery) 20 € / Monat gekostet. Und selbst für dieses Minimalpaket werden bestehende Abos nicht verlängert.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Man will also mehr Abonnenten haben. Die bekommt man nur dann, wenn man sie nicht unnötig künstlich einschränkt. Und hier kann Sky ein Argument gegenüber den Rechteinhabern anführen: Entweder man gängelt die Leute nicht, oder irgendwann gibt es Sky nicht mehr, und damit keinen Abnehmer für Premiumrechte.
     
  5. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Ich hoffe dass da dann auch Disney Channel HD dabei ist - am besten mit Zweikanalton und beiden Tonspuren in AC5.1 so wie bei Cinemagic auch :love:

    In den USA gibt es ja schon lange Disney HD und viele neueren "Original Series" und die neuen "Original Movies" werden ja alle auch in HD produziert und trotzdem gibt es in D und auch sonst in Europa nirgends einen HD Disney Channel :(

    Und der Start der neuen 4. Staffel von Hannah Montana in HD wäre eigentlich der optimale Zeitpunkt auch in D und anderen europäischen Ländern Disney Channel HD einzufürhen!

    mfg

    karlmueller
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Hannah Montana ???

    Der Zielgruppe ist es doch sowas von egal, in welchem Format das gesendet wird. Die Kinder sollen froh sein, dass sie überhaupt einen eigenen Fernseher haben dürfen. HD, ich glaub mein ******* tanzt Samba ...
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Neue Abonnenten? Ein Kollege von meiner Schicht hat vor ein paar Tagen ein Komplett Abo inkl HD abgeschlossen! knapp 60 Euro mehr im Monat für Sky! ;) :)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Gibts schon.
    Nennt sich Cienmagic HD! :winken:
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    wir wollen doch keine schlafenden hunde wecken:eek:
    nicht das Jemand von der sky programmplanung hier mitliest!!!:D
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Einführen ist falsch, diese sind schon seit Jahren da.

    Nicht ganz zwecklos, wenn man andere Dienste hinzu zieht, aber ein eigentlich unnötiger Aufwand.

    whitman