1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Siehst du, kann ich ja auch nicht wissen und wissen andere sicher auch nicht... Weil da steht, die ersten Daten SIND DA! Also heisst das, es ist sicher... Und das meinte ich eben mit meinem Post!

2. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eine quelle gibt es dafür schon -> info.sky.de | Programm-Information | Sky Sport HD
    da nur noch den 1. august ff auswählen.

nur dass die tage keine BULI kommt, heißt noch lange nicht, dass es da garnicht mehr kommt.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man kann bis zum 6.8. nachsehen. Aber das heißt tatsächlich überhaupt nichts, die BL fängt erst ab dem 20.8. an. Ende Juli laufen auf Sport HD auch keine BL-Wiederholungen.

4. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Vorerst will ich nur sagen, dass ich nur die Hoffnung bis jetzt hatte.

Habe heute mal mit einer netten Dame von Sky telefoniert, die mein Abo verlängern wollte und habe daraufhin mal über die neuen HD Sender nachgefragt.
    Sport 2 HD, Cinema Hits HD und Action HD hat sie mir bestätigt. Als ich nach dem vierten HD Sender gefragt habe, meinte sie nur zu mir, dass es demnächst einen weiteren (NEUEN) Sky HD Sender geben wird. So fragte ich ob es sich um Sky 1 HD handelt, meinte die Dame zu mir, dass sie dazu nichts sagen dürfe.

Also was jetzt? Neben FOX HD und ESPN America HD währe eine Deutsche Version von Sky 1 HD nicht schlecht. Bloß mit welchem Inhalt, will man solch einen Sender füllen?

Und ich sage nochmal, ich habe keine 100% Quelle. Vllt hat die Dame am Telefon auch nur misst erzählt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist schon wieder eine Non-Meldung. Du fragst irgendwas und die sagt, sie kann nichts sagen. Punkt!

Ich könnte jetzt auch anrufen und fragen, ob es Bibel TV HD wird, ich denke, die Antwort wäre ähnlich! :rolleyes:

PS: Und nebenbei wissen es die CCA sowieso nicht.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Vermutung, Buli werde zukünftig komplett auf Sky HD Sport 2 umgelagert ist nun mehr als lächerlich. Sorry, der harten Worte, aber glaubt ihr wirklich Sky kick sich eines seiner wichtigsten Zugpferde für aus dem Programm?

Es geht hier nun mal nicht nur um Unity Media, sondern praktisch um alle Kabelkunden, denn außer für Netcologne gibt es noch für kein einziges weiteres Kabelnetz eine Aussage ob und wann die neuen Sender dort eingespeist werden und bereit jetzt kann von einer flächendeckenden Einspeisung der bisherigen 7 HD Sender im Kabel keine Rede sein. Bei Kabel Deutschland gibt es den zweiten Transponder zum Beispiel nur in ausgebauten Gebieten und der neue Transponder ist noch überhaupt nicht geklärt und so lange das so ist, wird Sky einen Teufel tun und die bisherigen HD Zugpferde auf Sky Sport HD 2 auslagern. Dort wird es vorwiegend Inhalte geben, die bisher wegen nur einem Sender nicht gezeigt werden konnten, zum Beispiel Samstags Nachmittags und Sonntags ein weiteres Bundesligaspiel.

Also bitte lasst das mit der Panikmache hier sein. Diese Mutmaßungen entbehren sämtlicher Logik und es gibt dafür auch null Anhaltspunkte oder Quellen!

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da wäre es ja noch realistiescher ein sky sport komplett zu machen so wie in UK .....

mal sehen ...
    also mir würd das sport +hd abo reichen .... wenns 2 x buli gibt an beiden hd sendern ^^

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Buli kosten halt sau viel. Man hat es desshalb in drei Paketen aufgeteilt, damit man 3 gleichwertige Pakete hat.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bundesliga Konferenz zukünfig in echtem HD. Gerade lief erstmals der Trailer für Sky Sport HD 2, damit braucht man ja eigentlich bald kein Bundesliga Paket mehr

10. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Geil, ab 13.08.2010 Sky Sport HD 2 und dazu die Konferenz in HD! geil geil geil!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.