1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Ob die neuen HD Sender es rechtzeitig ins Kabel schaffen bleibt abzuwarten. Zumindest für Versatel, Netcologne und Telecolumbus rechne ich dass dort die Sender sofort erscheinen, da Sky mit diesen KNB schon allgemeine Triple Play Vereinbarungen hat (und damit weitgehende Verbreitungsvereinbarungen). Da werden wohl kaum neue Grabenkämpfe ab August in Sachen HD vertraglich vereinbart sein.

Als PREMIERE HD Kunde gibt es die neuen Sender nur bei Wechsel in die Sky Struktur.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei KDG heißt es dann, dass man in intensiven Verhandlungen steht und dass dann für 6 Monate ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Angeblich stünde Sky mit einem weiteren großen NE3 Betreiber kurz vor Vertragsschluß bzgl. Triple Play (was dann vermutlich auch die weitere HD Einspeisung beinhaltet). Da käme KBW, UM und KDG in Frage. Am ehesten dürfte es wohl KBW sein.

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Es wäre super, wenn der Threadersteller mal die wichtigsten Fakten in Post #1 reinschreibt!

Die Fragen wiederholen sich hier ja Minütlich.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das bringt nichts, wer die letzten 3 Beiträge nciht liest, liest erst recht nciht Beitrag 1 :(

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben, hier wird einfach der Thread gesehen, da drauf geklickt, dann geht's direkt auf "Antworten" und die Frage wird reingedrückt. Und dann werden teilweise nicht mal die mal die Antworten darauf zur Kenntnis genommen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

und das schlimme an der sache, wird jemand darauf hingewiesen dass seine frage ein paar postings weiter oben beantwortet wurde, derjenige fühlt sich dann noch angegriffen...

8. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe mir diesen Thread nun ganz durchgelesen. so wie ich das verstehe, bekomme ich die HD-Sender wieder nur dann, wenn ich das dazugehörige Paket habe. Aber was ist, wenn ich nur HD Sender haben will? Dann schaue ich in die Röhre.

Ich habe das Weihnachtspaket mit Welt und allen hd-Sendern, dass bis August läuft. Dieses Paket war genau richtig. Aber Sky lernt es halt nicht und deshalb bleibt ab August Sky für mich dunkel.
    Da ist es doch kein Wunter, dass Sky wieder die Kunden wegbleiben und Sky wieder den Rotstift ansetzen muss..
    Ich werde es nicht bereuen auf Sky zu verzichten

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten. Bisher ist noch nicht bekannt was (und ob) die HD Prepaider als Rückholangebot (sofern gekündigt) bekommen. Da wird Sky sich was einfallen lassen müssen, da dies schon ein sehr spezielles Angebot war und die Kunden schon fast genötigt waren zu kündigen, da die Verlängerungsoptin "Sky Welt" bei fast allen am Sinn und Zweck des HD Prepaids vorbeiging. Da werden also massig Kündigungen vorliegen.

Und mit Pipifax im Stile von WELT + 1 Premium + HD (aber nur die Sender von Welt + dem Premium Paket und damit nicht alle) für 37,90 Euro/Monat oder sowas braucht Sky nicht kommen. Eventuell gibt es noch im Juli Kracherangebote für HD Fans, sodass man das HD Prepaid auch enden lassen kann und als Neukunde das eventuelle HD Kracherangebot bucht.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

auch hierauf kann man dir eine antwort geben: weil du nicht bereit wärst 59,90 für 11 hd sender auszugeben...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.