1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Ich muss zugeben: Der war gut! :winken:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

siehst:D, letztendlich drehen wir uns aber echt im kreis. selbst wenn 100% hd gesendet würden, irgendjemand findet auch dann was zu meckern.

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

ahja

ich strebe an, jedem hier im forum 1000€ zu senden, da ich nächstes jahr milliardär werde

leider will mir die bank keine milliarde geben-und ich kann mein ansinnen nicht umsetzen...

wer ist da wohl der dampfplauderer?

ich, ders versprochen habe, trotz besserem wissen, oder user die sich auf die 1000 € gefreut haben und dann über mich motzen, weil ich mein maul übervoll genommen habe.

ich finde es immer spannend, dass leute hier im forum sich das recht nehmen zu posten und ihre meinung und standpunkte schreiben, dasselbe recht all denen absprechen wollen, mit mehr oder weniger intoleranten worten, wenn diese einen anderen standpunkt haben als sie selber und alles andere abwerten, was nicht zu 100% ihrem eigenen denkmodell entspricht.

pluralistisch denkende menschen akzeptieren (wenn auch nicht teilen) die standpunkte anderer menschen, ohne sofort den andersdenkenden, das recht ihre eigene meinung kundzutun, abzusprechen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich weiß jetzt gerade nicht wo dein problem liegt. der von dir zitierte post sollte eigentlich "frieden" bedeuten...:eek:

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Du hast im Deutsch-Untericht nicht wirklich aufgepasst oder?
    Versprochen hat Sullivan erstmal gar nichts.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das haben wir ja, und wir haben auch kein Problem mit der Meinung anderer Menschen! Wenn wir damit ein Problem hätten die Meinungen anderer zu akzeptieren dann wären wir komplett falsch in einen Diskussion Forum wie dieses eines ist.

Unser Problem liegt er darin das es teilweise gar ned darum geht anderen seine Meinung zu vermitteln bzw mitzuteilen. Es geht im großen und ganzen doch in 90% der Beiträge nur noch darum Sky Deutschland schlecht zu machen und zum x-ten mal auf die Preispolitik und das Programmliche von Sky Deutschland draufzuhauen, obwohl kein anderer Anbieter in Deutschland mehr bietet als Sky. Letztendlich kommen wir dann also zu den Punkt das haarsträubende dinge Diskutiert werden die nicht annähernd die Wahrheit wiederspiegeln und nur das Ziel verfolgen Sky schlecht zu machen.

Es ist lange her das ich hier einen Beitrag erlebt habe wo wirklich eine Ordentliche Diskussion zu Sky/Premiere stattgefunden hat. Ich akzeptiere also jede Kritik wenn Sie denn angebracht ist. Nur wenn man mir sagt das Sky in HD schlecht ist und ich darauf einschlage obwohl Sky die meisten HD Sender in Deutschland betreibt, dann ist einfach jegliche Diskussionsgrundlage entzogen und es wird einfach ein ganz anderes Ziel verfolgt.

Letztendlich ist im übrigen auch genau das der Grund warum ich für ein Premium Bereich bin wo man erst ab Platin Member Einlass bekommt. Denn wie bereits geschrieben ist dieses dauergebashe einfach nur noch nervig:winken:.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So richtig hat doch keiner über Sky gelästert, sondern es ging einzig um allein um die Aussage 100%, bei dessen Interpretation es unterschiedliche Auffassungen gibt. Ich denke(wie tv--satt), dass die Aussage gewaltigt irreführend ist, da das angestrebte Ziel nächstes Jahr nicht zu erreichen ist. Andere wie osgmario finden dies nicht so.

Mir wäre lieber gewesen, dass Herr Sullivan es anders formuliert hätte in etwa so: Wir haben derzeit einen nativen Anteil von 70% und streben in 2011 einen Anteil von 90% an. Dies wäre in meinen Augen richtiger gewesen.
    Ein Hinweis: Die Zahlen von mir sind jetzt nur dahingesagt, da ich die tatsächlichen nativen Inhalte nicht alle kenne.

Und nochwas: So schlecht die Bildqualität bei den SD-Sendern ist, umso besser ist das HD-Programm, hier hat Sky einen Vorsprung, welcher auch hoffentlich permament ausgebaut wird. Mit den "angeblich" 4 neuen ist dies ein sehr guter Anfang!

Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob die auch ins Netz von KDG eingespeist werden, deswegen angeblich.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So lange man für die HD Fleischtöpfe 43-50 Euro im Monat bezahlen muss, wird HD bei Sky weiterhin nicht massenkompatibel. Ich weiß...11 HD Sender für 19,99 Euro/Monat geht auch nicht. Aber da sich Sullivan an HD als den Heilsbringer klammert, ist mir nicht ganz klar, wie das gehen soll bei den Preisen.

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wie ist das nun überhaupt mit den "4neuen"

gibt es schon einen termin für den start, zumindest für die 3 da der 4 ja immer noch nicht bekannt ist:confused:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

august:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.