1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

wirklich wahr.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die "mind. 90% natives HD in 2010" Aussage wird bestimmt auch noch einer kritisch mit der Stoppuhr nachmessen auf den 7-11 HD Sendern :D

Und wehe es sind nur 80%...dann brennt hier aber die Luft ;)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz einfach:
    Für die Formel-1-Übertragung ist die FOM zuständig. Und Ecclestone betonte immer wieder, dass sich eine HD-Ausstrahlung noch nicht rechnen würde. Gut, der gute Bernie ist natürlich auch senil, muss man auch wissen.

Sky hat damit nichts zu tun!

Aber im Übrigen sind die hochskalierten Bilder bei der Formel 1 gar nicht so schlecht. Deutlich deutlich deutlich besser als die SD-Variante.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Aussagen sind irgendwie ähm komisch, mehr möchte ich dazu jetzt nicht mehr sagen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Bild bei der F1 ist auf alle nicht schlecht, darum gehts jetzt aber nicht. Ich finde die Aussage von Sullivan mit den 100% aber einfach falsch, da es ja aus bekannten Gründen nicht zu erreichen ist. Er suggeriert damit, dass es nächstes Jahr 100% native Inhalte gibt und jetzt hört mir mit der Haarspalterei "Angestrebt" auf. Wenn ich zu meinen Chef sage, dass ich es anstrebe mein Projekt bis zum geplanten Endtermin zu erreichen, wird er mich wohl unsanft aus seinem Büro entfernen. ;)
    Da kann man gleich sagen dass es mit 100% aus bekannten nichts wird, ist ehrlicher.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss nicht wieso Du das Verb "anstreben" mit dem Verb "versprechen" gleichsetzt, aber gut.

Und dass Sullivan bei der Aussage nun am allerwenigsten an F1 gedacht hat, das sollte wohl auch einleuchten.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Moment: Vielleicht bedeutet dieser Satz auch, dass man die Rechte an der Formel 1 gar nicht mehr verlängern will. Die Rechte laufen ja zum Ende dieses Jahres aus. Vielleicht hat Sullivan deshalb die Formel 1 in diesen Satz gar nicht mit einbezogen.

Das wäre natürlich der absolute Supergau. Würden die Rechte nicht verlängert werden, wäre ich sofort weg...

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

100% anstreben impliziert, dass eine Erfüllung dessen auch erreicht werden kann/wird. Dies ist aber schon jetzt praktisch ausgeschlossen, nur darum geht es doch.
    Und ich erwarte dass ein Vorsitzender/Sprecher sich informiert bevor Aussagen für die Öffentlichkeit getätigt werden. Deswegen musste Sullivan dass wissen.

So, ich glaube wir drehen uns jetzt im Kreis, denn hier gehts eigentlich um die neuen HD-Sender, welche ich wie die meisten hier sehnsüchtig erwarte, denn die HD-Sender von Sky sind natürlich gut. :winken:

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet, hoffentlich ist dem nicht so. :(

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann möcht ich mal das geschreie einiger derer hören, die sich hier so auf die 100% versteifen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.