1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Mir ist es eigentlich egal welche neuen vier HD Sender bei Sky kommen. Denn egal welche es sind, sie treiben die Betriebskosten in die Höhe, bei gleichen oder sinkenden Einnahmen. Dann wird es für Sky umso schneller und schmerzloser zu Ende gehen :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Behalte deine schlauen Sprüche mal für dich.
    Hier gehts um HD und nicht um Betriebskosten!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Man könnte Sport 2 HD im Timesharing senden mit Sky Select HD.
    Am Wochenende Nachmittags Bundesliga, Sonntag Nachmittag Formel 1 oder Premier League. Wenn der Sender nicht gebraucht wird dann gibts Sky Select HD.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Es wäre schon genial wenn ab nächster Saison wenigstens noch die Bundesligakonferenz in HD gesendet werden würde.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Kannste dir abschminken da dann alle Spiele dann in HD als Basissignal vorliegen müssten und das würde sehr viel Geld kosten.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht. Es gibt sehr wohl einiges Studiomaterial in HD.

    Wiki Artikel :
    Bisher gibt's aber sowieso nur die US Version in HD. Zunächst einmal müsste man also auch CNN International umstellen, ehe wir uns darüber weitere Gedanken machen können.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender


    Tun Sie doch ;)
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Ja das wäre eine alternative mit Bundesliga HD und Sport HD dann gäbs alle F1 Sessions auch in (hochskaliertem) HD.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Es werden jetzt schon alle Spiele in HD produziert.
    Ich geh persönlinch stark davon aus, falls ein zweiter HD Sportkanal kommt, dass dann zumindest die Samstagskonferenz in HD kommt. Allein schon, weil Liga Total die Konferenz auch in HD sendet.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Dann aber nur hochskaliert. Weil es wird ein HD Signal nach München gesendet und das wird auch ausgestrahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.