1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

SKy Sport HD2 wird mit der Umbelegung ischer ins Kabel kommen. 1 Platz ist ja noch frei auf TP.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie mir der KD Mitarbeiter sagte, hat von allen neuen Sky HD Sendern "Sky Sport HD 2" die höchste Prio wenn es irgendwie machbar ist. Zu diesem Sender haben sie mit Abstand die meisten Anfragen. Für die Filmsender interessiert sich dagegen kaum jemand. Jedenfalls war das seine Aussage. Ich hoffe das Sky Sport HD 2 bald kommt. Ist neben ESPN HD eigentlich der einzige HD Sender den ich wirklich gerne hätte. Nur bis das kommt, ist die F1 vorbei und bei meinem Glück überträgt dann Sky keine F1 mehr. ;) Aber für Fussball ist der Sender auch gut was wert. Vorallem wenn man wie ich die Konferenz nicht mag.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja, die Statistiken die ich kenne besagen das das Welt- und das Filmpaket die am meist abonnierten Bereiche Skys sind. Die Aussagen von KDG sind da völlig belanglos.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sky Welt ist ja als Basispaket auch kein Kunststück. ;)

Aber Deine Aussage stimmt, das Filmpaket hat mehr Abonnenten als die beiden Sportpakete.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch schon geschrieben worden, dass die meisten Meckerer bei KDG von den 3 neuen Sendern am meisten auf Sport HD 2 warten. Das kann sehr wohl hinkommen. Gerade Action HD glänzt ja mit viel hochskaliertem und Hits HD ist die Wiederholungsschleife von Cinema HD. Da scheint der Bedarf deutlich geringer. Dass FILM generell häufiger gebucht wird, ist in dem Fall nebensächlich.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht immer ist es repräsentativ, wer am lautesten meckert. ;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Cine Hits ist schon interessant. Dort kommen die erfolgreichsten Filme und auch Serien. Auf Action warte ich eher nicht weil mich diese Filmsparte nicht so interessiert. Emotion HD wäre interessanter für mich.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Mittlerweile spricht man bei Unitymedia auch nicht mehr von Verhandlungen mit Sky.... Jetzt wird nur noch folgendes gesagt

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo issen das her?

Die Antwort klingt ja lustig/trotzig ;)

Tja...UM hat auch mit Sky fertig. Wundert doch nicht. 1 HD Sender 17 Monate nach Start und jetzt eigenes HD Paket. Warum jetzt einen Sack voll Sky HD einspeisen. Wäre der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Aus dem offiziellen Twitter. Ebenso verweist UM an Sky warum NatGeo HD nicht für Sky Kunden sichtbar ist. Da heisst es nur das die keine zusätzlichen Bandbreiten dafür gemietet haben.

Ne ich glaube auch das da nix mehr kommt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.