1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Haben die ne Macke?
    Statt 49,90 soll das Film+Sport Paket nun 54,90 kosten?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mehr HD Sender = höhere Abogebühren. Das ist natürlich in der all-inclusive Mentalität hier schwer zu vermitteln, entspricht aber gängigen wirtschaftlichen Abläufen. Und weitere HD Sender werden die Abogebühren weiter erhöhen. Geht spätestens ab Januar 2011 weiter, wenn der 3D Kanal kostenpflichtig wird.

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sie müssen halt nur aufpassen, dass die kanäle auch ihr geld wert sind - inhaltlich

wenn die F1 tatsächlich weg ist, fehlt zB mir ein grund, das sport paket weiter zu nehmen...

4. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie sieht es eigentlich bei den 35 euro abos aus? bekommt man da die neuen hd Sender? (ja ich habe eines, und auch eines wo ich voll zahle ...).
    Nach meinem Verständnis müsste man die Sender bekommen, da man ja nur eine Gutschrift erhält für 12 Monate oder?
    Und was auch interessant wäre, zu welchem Preis werden die Abos dann weitergeführt? aber das gehört dann wohl woanders hin ...

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Musste jetzt erst im Oktober geschehen sein.
    Aber Irgendwie denken die bei Sky das wir jeden Preis Zahlen nun kosten 2 Premiumpaket + HD 54,90€ genau wie das Vollabo. :eek:
    Ich brauche aber kein Fußball z.B und muss aber dann quasi den vollpreis Zahlen.
    Was rauchen die Jungs denn da oben. :D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie schon gesagt. Das ist mit Verspätung einerseits die Preiserhöhung für die 3 neuen HD Sender und zweitens hat Sky sicher gemerkt, dass viele HD Kunden sich Bundesliga oder Sport sparen, da sie über Sport HD die jeweiligen Inhalte - zwar abgespeckt aber offensichtlich meist ausreichend - abgreifen können. Je mehr HD Sender, desto verzwickter wirds für Sky. Mit ESPN HD auch fürs Bundesligapaket (mal abwarten ob die Regelung den 27.10. überlebt) steigt ja nicht unbedingt der Anreiz, auch SPORT hinzuzubuchen.

Mal sehen was sich die Kreativabteilung bei Sky überlegt. Ab 01.01.11 wird der 3D Kanal kostenpflichtig, könnte sein dass Sky das gleich zu einer größeren Überarbeitung der Preis-und Paketstruktur nutzt.

7. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich lernen sie aus der Vergangenheit. Denn da hat sich gezeigt, dass überhöhte (Regel-)Preise bei gleichzeitiger wahlloser Aktionspolitik ein doppeltes Eigentor ist: Erstens werden viele abgeschreckt von den Preisen und zweitens sind Kunden, welche teuer abgeschlossen haben (oft die Stammkunden), sauer über die Preisunterschiede.
    Der Weg der letzten Wochen (25/35 Euro für Neu- und Bestandskunden) ist ein sauberer Weg, der auch dazu führt, dass sich echte Neukunden für ein Abo interessieren. Ich weiss nicht, ob ein solcher Abopreis die Kosten refinanzieren kann, aber zumindest ist es ein Versuch wert. Das alte Modell hat ja gezeigt, dass es nicht funktioniert.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wenn ich demnächst eine Preiserhöhung bekomme (zahle ab 01.01.11 49,90 EUR), kündige ich mein Film-Paket. Das habe ich nur genommen, weil es gerade mal 7 EUR mehr kostet, als der Rest.

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

was soll denn das für ein DokuHD Sender sein der bis Weihnachten starten soll?

Bis Weihnachten sollen eine HD-Version des Pay-per-View-Dienstes Sky Select und ein weiterer HD-Dokusender starten.

und das soll auch noch kommen finde ich wiederum nicht schlecht

kostenloser Zugriff für Abonennten auf eine Online-Mediathek mit Filmen und Serien

Pay-TV-Sender Sky - Siebte Kapitalerhhung ein Flop - Medien - sueddeutsche.de

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sicher Bio/Crime Investigation.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.