1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Bei SkyD wird nur in Fussball investiert.
    Bei anderen Gebieten wird der Rotstift angesetzt.
    Es sei denn bei der WWE plant man nun Finishers mit einem Fussball. :p

2. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

der war gut!

eric

3. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Falls ein zweiter Sky-Sport HD einführt wird, dann sollte man sich tunlichst um die Rechte der spanischen Liga, italienischen Liga, NBA in HD bemühen und vll. das eine oder andere ATP-Turnier im Tennis anbieten. Nur mit Premier League und Golf auf diesem Kanal gibt sich Sky vollends der Lächerlichkeit preis.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin dabei was das angeht. Aber ich bin strickt dagegen das noch mehr Geld für Fußball ausgegeben werden soll. Ich will keine Spanische und Italienische Liga auf Sky sehen, Alle anderen Sportarten sind mehr als willkommen.

P.S : Das soll im übrigen nicht gegen die Fußball Fans gehen, ich bin jedoch der Meinung das schon jetzt viel zu viel Fußball auf Sky gezeigt wird und für andere Sportarten viel zu wenig Geld ausgegeben wird. So sollten auch die anderen Leute die Fan anderer Sportarten sind mal bedacht werden und auhc mal Rechte für ihre Sportart eingekauft werden.

5. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aber gerade die spanische Liga ist für einen Pay-TV Sender wirklich Pflicht und man könnte damit auch 20h/ 22h attraktiven Live-Sport offerieren. Für mich als Barca Fan wäre das ein gutes Argument um bei Sky zu bleiben. Im Allgemeinen hat man im Bereich Fußball den Fehler gemacht auf Quantität statt auf Qualität zu setzen. Man muss nicht jedes DFB-Pokal Spiel in den ersten Runden einzeln zeigen oder jedes Gurkenspiel der Bundesliga, da sollte ne Konferenz ausreichend sein. Auch die österreichische Liga muss man nicht unbedingt mit ins Programm nehmen. Aber natürlich muss Sky auch die Breite und Abwechslung des Sportprogramms ausbauen, Tennis wäre wie gesagt ein erster lohnenswerter Investitionsbereich.

6. headbanger

headbanger Guest

Das sehen die Österreicher sicher anders!Du darfst nicht vergessen das Sky auch in Österreich operiert.
    Und Sky muss laut dem Vertrag mit der DFL alle Spiele der 1. und 2. BL Live und in voller Länge bringen.
    Aber was die PD und Serie A angeht,hast du recht!Die gehören in jedes gute Pay TV!

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kann ich mir auch gleich die Zusammenfassung im freien Fernsehen ansehen. In dem Moment, in dem ich nicht mehr zu 100% sicher sein kann, dass ich das Spiel meiner Lieblingsmannschaft live in voller Länge sehen kann, wird Pay- TV für mich absolut uninteressant.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  8. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Könnte der neue Sport-HD-Sender nicht auch "Eurosport 2 HD" sein?!

In 16:9 sendet man ja schon, die Infrastruktur sollte dank "Eurosport HD" auch vorhanden sein und in anderen Ländern sendet der Ableger bereits in HD.

Zumal mir dieser Gedanke immer wieder in den Sinn kommt, wenn bei Eurosport für die 24-Stunden-von-Le-Mans (Mitte Juni) geworben wird:
    "24 Stunden live und in HD - auf Eurosport und Eurosport 2."

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kurz und bündig: Nein!

Eurosport 2 gibt es in einigen Ländern nur deshalb in HD, weil dort Inhalte wie die Bundesliga gezeigt werden. In Deutschland geht das bekanntlich nicht...

Es wird Sky Sport 2 HD und wie hier auch schon geschrieben wurde, ist zudem ESPN America HD sehr wahrscheinlich (s. auch Kabel BW Helpdesk...).

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was soll auf Sky Sport 2 HD eigentlich so gesendet werden? Golf in Dauerschleife und Fussball?

Ehrlich gesagt find ich das Sky Sport HD Angebot jetzt schon mager (Fussball juckt mich nicht, Golf ebenso wenig). Und das auf 2 Sender aufblasen - nunja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.