1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Sport HD2 wird von TC im laufe des Montags freigeschaltet-.
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    gilt das auch für die die bei TC sind und via KDG empfangen?
     
  4. BiGDD

    BiGDD Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    TC in Berlin schaltet die neuen HD-Sender erst im letzten Quartal diesen Jahres auf. Wer TC hat und das Signal von KDG bekommt, muss hoffen das KDG auch aufschaltet.
     
  5. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Mit TC war sicherlich Teleclub (Schweiz) und nicht Telecolumbus gemeint.
    Gerüchteweise sollen bei Telecolumbus die neuen HD-Sender ab Oktober verfügbar sein, gleichzeitig mit der Möglichkeit TC-Angebote auf Sky-Smartcards aufschalten zu lassen.
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Ja mit TC war Teleclub Schweiz gemeint der schaltet heute Sky Sport HD 2 auf sollte eigentlich schon am 13 August passiert sein
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Was ist das nur für eine merkwürdige Konstruktion, TC-Kunde zu sein und nicht deren digitales Paket sehen zu können, sondern nur KD-Home? Man kann sich wegen den Sky Kanäle nicht mal bei TC beschweren (sie würden ja gerne) und für KD bin ich kein Kunde.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Das ist normal, wenn TC nur den Hausanschluß (NE4) technisch betreut, das Signal aber von KDG (NE3) kommt. Dann hat man zwar mit TC einen Kabelvertrag, bekommt aber KDG angeliefert.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    TC fungiert nun mal in gewissen Regionen nur als NE4-Anbieter.
    Dort ist man dann auf die Zulieferung von KDG oder UM angewiesen.
    In den ausgebauten Gebieten hat TC aber eigene Kopfstellen.

    Momentan sind aber auch dort die drei neuen HD-Sender vo Sky noch nicht aufgeschaltet. Mal sehen ob und wann. Ich denke aber ab Oktober wird schrittweise eingespeist...

    Ebenfalls neu ab Oktober: Die Inhalte des Basis-Paketes von TC sollen dann auf Sky-Smartcards freigeschaltet werden könen. Und umgekehrt lassen sich Sky-Pakete auf den HD-Receivern von TC abonnieren. Der Sky-Kunde hat dann die volle HD-Dröhnung von Sky, den Öffis und auch den Privaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  10. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Wohne in Dortmund und habe Telecolumbus. Ich bekomme 4 HD Sender. Um mich herum haben alle UM. Empfängt man nicht über UM nur einen HD Sender?

    Wie stehen die Chancen das ich hier bald Sport HD 2 schauen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.