1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV-Bazi

    TV-Bazi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Sky HD Sender

    Bei mir geht's jetzt auch und es lag an der falschen Symbolrate (27500 statt 22000).
     
  2. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Sky HD Sender

    Laut Sky Hotline gibt es z. Zt. extrem viele Reklamationen weil die neuen HD Sender "verschlüsselt" sind. Es handelt sich um ein Softwareproblem an dem fieberhaft gearbeitet wird.
     
  3. shadow99

    shadow99 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Bin offenbar zu dämlich ...
    Mein Problem mit Sky Cinema Hits HD ist immer noch nicht gelöst. Habe mich genau an die Anleitungen hier bezgl. Transponder 10773 und DVB-S2 gehalten. Bekomme aber weder mit den Technisat HD S2+ noch mit dem DVBVIEWER am PC den Sender hell. Schon 5mal bei Sky angerufen - erneute Freischaltung, Kartenreset, Werkseinstellungen beim Technisat ... ich bin fast am verzweifeln. Restliche HD Sender alles schön und hell, aber leider nicht Cinema Hits HD :confused:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    erzwinge lesen origiinale PMT auf aus stellen im AC
     
  5. shadow99

    shadow99 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Ich glaubs nicht; das wars !
    deister7, kannst du mir kurz den hintergrund erläutern ? auf jeden fall schon mal vielen dank :LOL::LOL::LOL:

    im ersten versuch stockte das bild nach einer minute; beim 2. versuch läufts jetzt aber noch...

    (wohnst du am deister ? dann wäre ich in der nähe)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    was das mit der PMT auf sich hat, kA, bei Interesse danach googeln (hatte mir das mal durchgelesen, habs mir nicht gemerkt)

    Mein Nick hat nichts mit dem Wohnort zu tun, dieser steht unter meinem Nick ;)
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Aus der Anleitung:

    http://www.mascom.de/fileadmin/user...tungen/Kurzanleitung_Mascom_AlphaCrypt_CI.pdf
     
  8. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Hallo in den grossen Kanton im Norden alles wird hell nur Sky Sport 2 HD nicht die beiden andern tadellos :confused: soll ich ihn einfach laufen lassen ? Gruss aus der Schweiz
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    über Teleclub gibt es doch nur SKy Sport HD1 und 2, sowie Sky Cinema HD und Discovery HD.
     
  10. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Bei mir sind alle Sender hell und habe es über TC abonniert aber der 2 Sport HD wird einfach nicht hell :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.