1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Hallo,

    kann man die neuen HD Sender auch mit S02 Karte, Alphacrypt und Technisat HDS2 empfangen?
    Ich bekomme immer "Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssytem Videoguard".
    Die anderen HD Sender funktionieren.

    Hat da jemand ne Idee?

    Danke
    dubit
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Dein Problem hatten auch schon andere. Es ist auf den latzten Seiten dieses Toppics mehrfach erklärt worden wie man es löst. Musst dir einfach mal die letzten 20-30 Seiten durchlesen.;)
     
  3. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Danke, hab´s gefunden ;-)
     
  4. Rug

    Rug Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Sorry ich frage doch noch einmal.

    Ich habe diese Anleitung befolgt, kann aber mit den Angaben so, an meinem TechniSat nix anfangen.

    Ich muss eingeben:
    - Satellit --> Astra 19.2E
    - Transponderfrequenz --> 10773
    - Polarisation --> h
    - Symbolrate (kBd) -->22000
    - Modulation --> DVB-S ? korrekt?
    - PCR-PID --> ?
    - Audio-PID --> ?
    - Video-PID --> ?

    Könnte mir hierbei bitte ein Fachmann helfen?
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    DVB-S2
    8PSK (wenn möglich oder geht wahrscheinlich automatisch)
     
  6. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Hallo

    In der Überschrift steht doch 4 Sender ab Sommer , fehlt da nicht noch ein Sender ?

    Es sind doch bis jetzt Sky Action HD, Cinema Hits HD und Sky Sports 2 HD dazugekommen ?
     
  7. Rug

    Rug Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    BINGO!!

    Vielen Dank!!:D
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Herbst...
     
  9. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    :confused:
    Finde die 3 neuen Sender einfach nicht. Habe den Digit HD8+ von Technisat. Hab die Manuelle Suche gemacht Sender gefunden und dann nach dem Speichern gesagt er soll sie zur Liste hinzufügen. Aber nichts funzt.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    na Technisat in der Beziehung Mist weil da alles automatisch möglichst laufen soll u. der Nutzer einfach übergangen wird..
    Kannst nicht irgendwie alphabetisch anzeigen lassen oder so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.