1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Ich hoffe mal das sky comedy HD u. sky emotion HD nicht 2011 kommen!

Ich denke mal mit cinema Hits HD und action HD hat man das Programm von sky cinema hd schon mehr als ausreichend in HD ausgebreitet!!

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Finde ich nicht.
    Cinema +1 und Cinema +24 senden auch noch nicht in HD neben bereits erwähnten Comedy und Emotion. Diese sollten sie mal recht zeitnah in HD ausstrahlen.

3. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Cinema +1 und +24 sehe ich in Zeiten von PVRs als pure Kapazitätenverschwendung an. Die beiden hätten bei mir die niedrigste Priorität.

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir geht es mehr um die Vielseitigkeit des Inhaltes. Da wären solche Sender wie TNT Serie, Film u.s.w in HD eine größere Bereicherung als das was schon auf Sky cinema HD lief nochmal auf verscheiden Sendern zu Wiederholen!

Es sei den Sky würde mal ein paar guter Serien kaufen aber leider ...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wie schon oft gesagt. Die Sky Sender in HD auszustrahlen ist Prio 1. Erst werden alle sky Film Sender auch in HD ausgestrahlt bevor nur noch Content 3.Sender aufgeschalten wird. Somit werden 2-3 Sky Sender auf dem nächsten Sky Transponder wieder dabei sein.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Dann müssten sie aber ein HD-Only Paket einführen... ich bezahle doch nicht doppelt für den gleichen Inhalt...

7. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Als vierter Sender soll also ein Film/Serien Kanal starten?
    Da gäbe es jetzt drei Theorien:

1. Der Sky Mitarbeiter ist einfach nur dumm und meinte damit Sky Cinema Hits HD.
    2. TNT Film HD und TNT Serie HD starten doch noch im Herbst (aber in einem Kanal zusammen gelegt)
    3. Sky 1 Germany startet :love:

Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich mehr an den start von ESPN America HD Europe.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schau mal nach Italien: Da ist HD mittlerweile inklusive.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Italien und UK haben aber anderes Fernsehverhalten, da gibts nicht alles schon im FreeTV

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie soll das denn auch funktionieren?! Außerdem: echtes HD kann es bei älteren Filmen nicht geben. Sie können lediglich noch einmal neu abgetastet werden, was ja nach und nach getan wird. Es ist aber teuer und die Kosten hat der Sender in erster Linie selber zu tragen.

Mit dieser Meinung stehst Du alleine da. Oder anders: versuchs mal nicht im Sky-Forum, wenn dich der Laden so ankotzt.

Zuerst einmal kann man den Laden hier nicht mit seinem Bruder in England oder Italien vergleichen. Zum zweiten: SD einfach so abschalten kostet über die Hälfte an Kunden. Vergiß nicht, daß HD erst am Anfang ist.

Mittelfristig. So 2020 schätze ich mal.

Im Schatten chatten. Auch ne Idee. :D

Soso, da plaudert also ein Sky-Mitarbeiter interne Infos aus. Dabei weiß er doch, daß darauf die Todesstrafe steht! Und das dann noch schriftlich. Sorry, aber das kann ich dir nicht abnehmen.

Das ist subjektiv.

Wie oft hatten wir das Thema hier schon. Es ist echt bescheiden, daß manche nicht mal von hier bis zur Tür denken können.

Das widerspricht dem derzeitigen Sky-Konzept. HD-only wäre außerdem recht teuer, da es nur wenige buchen würden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.