1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Ihr könnt euch doch immer noch drüber aufregen, wenn die Sender gestartet sind und ihr könnt sie nicht empfangen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau das versuche ich die ganze Zeit zu sagen.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Ist eher unwahrscheinlich, dass hier nicht mitgelesen wird.
    Das Digitalfernsehen-Forum ist das größte seiner Art in Sachen Digital- und Pay-TV (SKY) im deutschsprachigen Raum.
    Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass auch einer der Sky-Cheffes hier tagtäglich mitliest und (selten) mitschreibt. Frag nicht nach dem Namen, den werde ich hier nicht aufschreiben, sorry.
    Wieso sollten das nicht auch auf die handelnden Personen bei UM u.a. KNBs zutreffen?!

Das die HD-Sender bei UM nicht zum Sendestart eingespeist werden, darauf würde ich einiges wetten und sorry für OT, UM sollte aufpassen, dass das nicht zum Boomerang wird, wenn es irgendwann mal den DVB-T2 Standard gibt und auch über diesen Weg HD und ein gutes TV Programm angeboten wird. Dazu billigere und schnelle Internetzugänge von der Konkurrenz.. dann wird man sich daran erinnern, die TV-Schiene brach liegen gelassen zu haben.
    Aber das ist jetzt wirklich OT. ;)

Geht doch! :D

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wie darf ich denn "persönliche Erfahrung" vestehen? Verwandtschaft/Bekanntschaft von Dir und Du hast es "gesehen" bzw. ihr habt Euch unterhalten?

Und Vorstand schließ ich aus, sonst könnteste nur den Schmidt meinen, die anderen sind ja erst vor kurzem gekommen. Denke mal meinst Teamleiter kundenbeziehung oder sowas, also etwas höher in der Hierarchie im Unternehmen

5. *scirocco

*scirocco Guest

Was gibt es an den Satz "Schreib ich hier nicht auf" nicht zu verstehen?
    Versuchs doch nochmal ein wenig subtiler, vielleicht kriegst du mich ja noch.. ;)

Nein, es ist ganz einfach.. ich bin darum gebeten worden und that's it! Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2010
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau. Jetzt kann eine bestimmte Person wieder anfangen mit seinem Spam. Ich werd dann jeweils ne Packung Tempo schicken.:)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Um zu eigentlich Thema zurückzukehren hier die Logos der neuen HD Sender :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000

Sehr schön, jetzt brauch ich nur noch die Logos in den Design, für die Logitech Harmony Fernbedienung. Wie dieses hier.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Willst du mich verarschen? Ich habe bestimmt schon 2-3 mal gesagt, dass ich nicht nur hier Wind mache um die Leute die es ebenfalls betrifft, aufzurütteln. Sondern auch bei Sky und meinem KNB (KabelDeutschland) per Telefon und Email meine Besorgniss vorgetragen habe. Und eure Ratschläge sind Unsinn. Wie schauen die denn aus?

1. Warte doch erstmal ab.
    (klar, der größte Fehler den man machen kann. Sky ist ein lahmer Verein und KD, UM usw. ebenfalls. Abwarten bringt gar nix.)

2. Zieh doch um.
    (ich hab euch das schon mehrfach versucht zu erklären. Aber euch Satjüngern ist die persönliche Situation eines einzelnen egal)

Und sonst kamen keine Vorschläge von euch. Und ja, im Moment sieht es so aus, als ob 40-50% der Skykunden ab August weniger BL EInzelspiele, weniger CL Einzelspiele, kein F1 Rennen, weniger Golf usw. zu sehen bekommen. Ich denke das ist es wert hier beim Namen genannt zu werden. In diesem Thema geht es doch genau um die neuen HD Sender. Und HD Sport 2 ist ein solcher. Wenn euch das nicht betrifft, ihr keine vernünftigen Tipps habt und euch nervt, dann bleibt dem Thema hier doch einfach fern.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du hier immer und immer wieder das Gleiche schreibst wird deine Situation aber auch nicht besser.
    Ich trauere mit allen Kabelgeschädigten. Kenne aber einige persönlich die es nicht besser verdient haben, weil sie zu dumm und zu faul sind an ihrer Situation was zu ändern.

:winken:

Ich halte mich jetzt aber bei dem Kabelthema zurück, solange ich nicht persönlich angesprochen werde. Versprochen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.