1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

@Mod

bitte löschen, war schwachfug :(

2. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  3. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Jedes Unternehmen muss Flexibel sein. War doch von vorn herein klar das sich einiges ändern würde. Auch die erbrachte Zusage seitens Sky deiner Person gegenüber..nun mir haben auch schon viele was zugesichert..nur ich bin nicht so naiv und glaub alles was man mir erzählt, besonders wenns von sky kommt. Wo was läuft ist die Sache von sky..fertig.

2. Ich sags nochmal...wer Kabel hat und nicht alle Angebote empfangen kann..sollte überlegen seine Empfangsart zu wechseln (wenn möglich) anstatt sich zu beschweren was eh nix bringt. Egal was dir sky zugesichert hat oder nicht..das eigentliche Problem (wenns ein problem wird..ist noch ne weile bis August)..ist dein Kabel Empfang..brauch man nicht zu diskutieren.
    Mir ist sowieso schleierhaft wie man Kabelgebühren bezahlen kann wenn eine Schüssel plus Zubehör unter 100 euro bekommen kann. Selbstversändlich nur da wo es erlaubt ist.

3. Beleidigungen kannste stecken lassen. Schliesslich wirfst du mir vor ich wäre 4 Jahre alt..aber du beleidigst..naja.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Manche hier sind echt Ichmenschen und Egoisten. Euch nervt das Thema ja nur weil es 99% von euch nicht betrifft da ihr Sat habt. Und es sieht deshalb so "nach Wind machen aus", weil ich halt informiert bin, 90% der Kabelkunden die Sky haben, aber bis heute noch nichts von ihrem möglichen bevorstehenden Glück wissen. Wartet ab was im August passiert, sollte Sky Sport HD 2 nicht bei einigen KNB´s nicht eingespeisst werden. Ausserdem empfehle ich euch nochmal. Haltet euch aus dem Thema raus.

1. Euch betrifft es nicht.

2. Euch intessiert es nicht ob Leute wie ich dann eben das gleiche Geld für weniger Leistung bezahlen.

3. Euch geht es auch am ***** vorbei das jeder Kunde wichtig für den Erhalt von Sky sein könnte. Irgendwann ist es dunkel bei Sky wenn die Abozahl weiter fällt. Und dann ist auch bei euch Satkunden Ende. Vielleicht denkt ihr auch mal mehr an andere wie es denen ergeht, und weniger an euch selbst. Aber typisch. Was erwartet man auch groß in diesem Forum.

4. Ich habe ein paar Pm´s bekommen wo mir für den Einsatz gedankt wurde. Also gibt es sehr wohl Menschen in diesem Forum die das Thema interessiert und die ebenso Sorge habe.

6. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorschlag an Dich: Dann gib Dein Gejammere doch ebenfalls per PM an diese Menschen weiter oder mache einen eigenen Thread auf - ich bin jedenfalls auch genervt und mit dem Thema des Threads hat Dein Immobilienstandort auch nichts zu tun.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Moment, ihm wird vorgeworfen warum er nicht woanders hinzieht und sich dann eine Schüssel aufs Dach stellt, also hat er das Recht diesbezüglich Stellung zu nehmen.
    Ich verstehe ihn vollkommen, bin auch zwangsverkabelt und dementsprechend betroffen. Meine Hoffnug ist, dass KDG die Sender dann doch einspeißt, ist ja noch ein wenig Zeit.
    Es ist von KDG einfach eine Schande, weswegen die so rückständig sind, ich kann es einfach nicht verstehen, aber als zwangsverkabelter Kunde ist man mehr oder weniger machtlos, da natürlich niemand, der nicht ganz bescheuert ist wegen dem Fernsehempfang seine Wohnverhältnisse auf dem Kopf stellt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Gute, was für ein Mobbing hier! Allerdings wenn Leute anfangen, ernsthaft einen Orts- und Wohnungswechsel ins Spiel zu bringen, weil man sonst nicht das komplette Sky Programm empfangen könne, dann wird klar, welche Prioritäten manche Leute setzen, die selbst mit dem Begriff Couch Potato noch nicht treffend genug umschrieben sind.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bitte um faire und freundliche, konstruktive Diskussion.

Eike
    -Moderator-

Fakt ist, alle bisherigen HD-Sender sind mittlerweile in jedem Kabel (außer Unity) zu sehen.
    Alles andere müssen wir abwarten. Ich bin relativ optimistisch.

10. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

immer das selbe bei sky. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.