1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Es gibt im Sportpaket ja noch NBA TV, Golf, DEL, (WImbledon), sowie Fussball aus Österreich und mehr Premier League Fussball.

Also denke ich, dass man eher auf die Buli verzichten kann, ausser man ist Fan eines bestimmten Vereins, der in der 2. Liga spielt.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Es muss jeder selbst entscheiden, was ihm da mehr wert ist. Es war ja gewissermaßen nur ein Denkanstoß von mir. Kommt auch viel darauf an, von welchem Verein man Fan ist. Und auch ob man 2. Liga schaut.

Mir bringt das Sportpaket mehr.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich im August / September wieder von Film auf Buli umswitche. Bin da noch sehr sehr unschlüssig im Moment. Auf der einen Seite will ich den FCA sehen, auf der anderen Seite kommen zum Filmpaket 2 neue HD Sender dazu...

Trotzdem bleibe ich dabei: Für mich (bin in erster Linie Formel 1-Fan und Bayern-Fan) bringt das Sportpaket wesentlich mehr als das Buli-Paket. Zumal ich Schumacher-Fan bin, und somit auch nicht auf den Silberpfeil-Kanal verzichten könnte. :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  3. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und welches Bayernspiel bekommst du nicht auf HD zu sehen?:D
    daher hast du das Sportpaket nur wegen dem Silberpfeilkanal ;)

Im Endeffekt ist es aber egal man braucht letzendlich nur eins von beiden

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja eben, sag ich doch. Wozu also Buli? :D
    Ach Quatsch, das ist einer von den Gründen, die ich angeführt habe... Aber durchaus ein entscheidender als Schumi-Fan.

Rüschtisch. Und jeder soll selbst entscheiden, was für ihn sinnvoller ist. Beide Pakete zusammen lohnen sich eigentlich nicht...

5. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinte doch wegen CL und DFB Pokal da bekommst du auch jede Bayernspiel zu sehen:p

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na Gottseidank. Ich will jedes Bayern-Spiel in HD. Egal ob CL, Pokal oder Buli. :D:p

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die HD Berichterstattung ist eigentlich ziemlich ausgewogen. Sonntagsspielen die EL Teilnehmer und Freitags oft die Vereine aus dem Mittelfeld. Die Bayern spielen meist 3 mal Freitags, die beiden Eröffnungsspiele und ein Spiel im Dezember.

Wenn Bayern Fan ist oder einem Team das in EL spielt hat man sehr gute Chancen seine Mannschaft sehen zu können.

8. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Eure Sorgen möchte ich gerne haben :)
    Als Kabel Kunde weiß ich leider nicht wann ich mit Sport 2 HD rechnen kann. Ansonsten würde ich das so machen wie Hockenheim und anstatt "BuLi" "Sport" nehmen. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin ;) Aber ich schaue eh immer die Konferenz und die dann ohne Pixelbrei schauen zu können, wäre der Hammer!

9. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir nochmal jemand sagen, ob ein Paketwechsel mit Auflagen verbunden ist, z.B. neue Vertragslaufzeit o.ä.?
    Und iwe oft kann man das machen?

10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du nach Vertagsabschluss die alten AGB(Absatz 7.2) zugeschickt bekommen hast, kannst du theoretisch so oft die Pakete wechseln wie du möchtest und das natürlich ohne Neustart.Ich habe zb. gestern auch von Sport (WM ende) auf Film gewechselt.Zum Buli Start werde ich dann wieder zu meinen ursprüngchlichen BL+HD Abo wechseln.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.