1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort wieder tvbox zum Sonderpreis

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Florian, 7. Dezember 2001.

  1. max9597

    max9597 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Mober,
    ich habe die tvbox CI kurzem hier bestellt. Ich war auch etwas verunsichert, allerdings nicht lange, denn die Box kam per UPS nur wenige Tage später bei mir an.
    Also freu dich schon mal - und halte das Geld bereit [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau so ist es. Wir schreiben keine Bestätigungsmail, weil die Box schneller ankommt als die Mail.

    Im Ernst: Da wir kein Shop sind und auch nicht vorhaben, zum großen Anbieter für Technik zu mutieren, haben wir auch kein Shopsystem integriert. Für diese Aktion sollte es ausreichen. Auf der Bestätigungsseite wird auch darüber informiert, dass es keine separate Bestätigungsmail gibt.

    Ach ja, ab 31. Januar ist erst einmal Schluss mit der Aktion. Wer also noch zweifelt, ob er sich die Kiste zulegen möchte, hat noch knapp eine Woche dafür Zeit.
     
  3. mober

    mober Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke.
    Freu mich schon auf mein Paket!
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Hallo aus Wien!

    Habe vor knapp 2 Wochen eine Digenius tvbox CI bestellt und sie gestern bereits erhalten. Mein Humax CI 5100 wanderte sofort ins Schlafzimmer, um am grossen Fernseher "die Neue" arbeiten zu lassen. Kurzum: sie funktioniert spitze! Das Benutzermenü ist sehr hilfreich und (bis auf PW und ORF) schaltet sie sehr schnell auf die Kanäle um. Die Seca-verschlüsselten Programme kommen sofort, nur eben ORF und PW brauchen relativ lange, bis sie angezeigt werden (aber JAFFAR hat ja ein Mittel zur Behebung gepostet...).
    Was ich auch toll finde (und beim Humax nicht habe): die vielen Satelliten, die man vorprogrammiert hat und die diversen Signale für PW (Boxensignal, Infokanal usw.).
    Ich kann die Digenius tvbox CI wirklich nur empfehlen!

    Herby [​IMG] Falls mal das TV-Programm nicht zusagt.....
     
  5. Dani

    Dani Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hat die Tvbox II oder die Tvbox CI ein IF Loopthrough Ausgang ? Wird die aktuelle Profi-Software bei dem Digitv.de Angebot auch vorinstalliert ? Bekommt man auch die entsprechende Digenius Serien-Nr., um spätere Updates durchführen zu können ?
    Gruß Dani
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dani]Wird die aktuelle Profi-Software bei dem Digitv.de Angebot auch vorinstalliert ? Bekommt man auch die entsprechende Digenius Serien-Nr., um spätere Updates durchführen zu können ?
    Gruß Dani</strong><hr></blockquote>

    Die Box wird ohne Profisoftware ausgeliefert, kann aber nachträglich aufgespielt werden. Eine Seriennummer ist natürlich an jedem Gerät. Warum auch nicht...