1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort wieder tvbox zum Sonderpreis

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Florian, 7. Dezember 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Noch immer denken viele Deutsche beim Thema "Digitales Fernsehen" an hohe Kosten und an umständliche Bedienung der neuen Geräte. DigiTV.de bewies bereits vor einigen Monaten das Gegenteil und bot die digenius tvbox im Rahmen einer Aktion zum Sonderpreis. Aufgrund vieler Nachfragen haben wir uns entschlossen, das Angebot noch einmal neu aufzulegen.

    Wer also noch ein Gerät zum Sonderpreis (ci-Version übrigens inkl. AlphaCrypt) haben möchte, klickt hier!
     
  2. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Florian,
    gibt's die Möglichkeit solch ein Gerät mal live zu sehen oder gar selbst zu testen? Ich komme übrigens aus dem Raum Düsseldorf.
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Kannst die Box doch zurückschicken, dann kriegst Du auch das Geld zurück. Sicher sind hier ein paar Leute, die eine tvbox haben. Ich hab noch die erste Generation mit dem grausamen Gehäuse. Der Inhalt ist dafür um so besser. Die 2er soll ja sogar ein numerisches Display haben - was für ein Luxus.
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Digenius ist absolute Spitze. Auch ich hatte ein Gerät aus der ersten Generation. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Anstoß am Gehäuse genommen. Die Funktionallität war für mich ausschlaggebend für meine Berwertung, jedoch nicht eine fehlende Anzeige oder andere Nebensächlichkeiten. Für einen höheren Verkaufspreis wäre das auch kein Problem gewesen. Aber wer will freiwillig mehr bezahlen. [​IMG]
     
  5. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    kommt die Box denn auch mit anderen Satelliten als Astra&Eutelsat klar? Klappt da auch der automatische Sendersuchlauf, oder muss man die Sender (wie ich es von meiner D-Box kenne) manuell suchen?
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann hierüber berichten...
     
  6. SAT&CO

    SAT&CO Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Melsungen
    Die Box kommt mit allen vorprogrammierten Satellitenpositionen klar.
    Der automatische Suchlauf läuft schnell und zuverlässig. Wenn man die tv-box mit der d-box vergleicht, kommt man zu dem Entschluss, dass die d-box nur als Fußabtreter taugt.

    MFG SAT&CO BAUSCHKE
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    gibt es die 'tvbox ci' auch für kabel???

    [​IMG]
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von miclin]gibt es die 'tvbox ci' auch für kabel???

    [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Nee, leider nicht. Kabelversionen sind in Deutschland Mangelware.

    Kleine Info: Wir haben die ci jetzt auch ohne AlphaCrypt im Programm. Für die Leute, die schon so ein Modul haben.
     
  9. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Digenius als Kabelbox mit CI wäre natürlich Klasse!!!
    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. [​IMG]
     
  10. mober

    mober Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Passau
    Hallo Florian,

    ich habe mich, nachdem ich die vielen positiven Beiträge über die Digenius tvbox gelesen habe, gestern für Euer Angebot entschieden und auf Eurer Homepage die tvbox II bestellt.
    Allerdings erhält man nach der Bestellung keinerlei Bestellbestätigung, was mich etwas verunsichert.
    Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung auch angekommen ist und wie lange es dauern wird, bis das Gerät bei mir sein wird?
     

Diese Seite empfehlen