1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    lol und worin liegt der Mehrwert daran festzuhalten?
    Fehlen dann nicht die Hälfte der Sender, die zu Sky Zeiten dazu kamen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Ja. Aber diese Altkunden haben oft einen guten Preis für die alten Inhalte und den Vorteil, nicht jedes Jahr kündigen zu müssen, da die Verträge sich automatisch zum gleichen Preis (!) Jahr um Jahr verlängern.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Wirklich? Günstiger als 19.90 für Film+Welt+HD? Achso HD gab es ja noch nicht oder?
     
  4. Skydancerx

    Skydancerx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Gleichzeitig hat Sky übrigens bei Go noch etwas geändert.

    Bisher: 2 Streams gleichzeitig über PC oder XBOX und Ipad oder Iphone.

    Jetzt steht in der FAQ das es nur noch über ein Gerät geht. Bin gerade echt angesäuert deswegen. In der Vergangenheit haben nämlich sogar 2 Ipads funktioniert. Das geht seit ein paar Tagen nämlich nicht mehr.:mad:
     
  5. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Ganz ehrlich? Ich habe nicht absichtlich daran festgehalten. Ich habe bis heute einfach noch keinen HD Fernseher (hab Sky hauptsächlich wegen O-Ton, da ich ein Hybridkind aus Deutschland und England bin) und hatte bis vor kurzer Zeit einfach keinen Grund zu wechseln. Habe das Komplettpaket von Premiere zu einem extrem guten Preis. Klar HD Sender habe ich nicht, aber daran lag mir auch nicht so viel.Jetzt denke ich aber langsam darüber nach, ob ich nicht endlich auch ins 21 Jahrhundert wechseln sollte. :)
     
  6. cool_water_at

    cool_water_at Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Ja das mit den Endgeräten stimmt leider! Ich finde das auch total ärgerlich und für mich ist das ein Kündigungsgrund.
    Ich bin längste Zeit Sky-Kunde gewesen. Pairing der Karten, dann der Schwachsinn mit den Streams, dass man jetzt nur noch auf einem Gerät schauen kann und Wrestling haben die auch verloren. Die ganzen Pay-TV Sendegruppen entwicklen sich auch gerade eben zu echten Werbesendern - bald ist das dann so wie in UK, dass es innerhalb der einzelnen Serien und Filme Unterbrecherwerbung gibt. So nicht - das geht im Moment alles in die falsche Richtung. Was mich jetzt schon stört, dass sind auf FOX diese ganzen Zusatzeinblendungen während des laufenden Programms (ist schon wie bei Pro7 / RTL)

    Die sollten mal allen Sky-Kunden als Entschädigung für die Reduzierung der Streams auch Snap gratis freischalten, wenn sie gerade so beim Geschenke verteilen sind. Bald wird man wohl für Sky Go genau so zahlen müssen wie für die Zweitkarte. Vielleicht bekommt man ja in Zukunft mit einer Zweitkarte einen weiteren Login bzw. wieder die Möglichkeit mehrere Geräte gleichzeitig zu nutzen.

    Kurzum so macht Pay-TV keinen Spass mehr.

     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    eine mega schallende ohrfeige für vollzahler

    werde wohl bald kündigen

    da kann sky doch die hüllen fallen, ihr vollzahlvollpfosten zahlt schön und wir bauchpinseln die geiz-ist-geil-schnorrer
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Das versteht ihr nicht. Damit kann der Verlag doppelt für Werbung im Newsletter kassieren.
     
  9. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Bei mir kommt praktisch bei jedem Fussballspiel, welches ich über Sky Go gucke die Mittelung "auf einem anderen Gerät ist bereits jemand angemeldet, melden sie sich neu an" manchmal sogar mehrmals während den 90 Minuten.
    Dabei hat niemand mein Passwort und ich muss dann paar mal pro Spiel mich neu einloggen und das Spiel bricht somit logischerweise ab. :rolleyes:
     
  10. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden


    Soviel dazu, dass das Angebot für alle Kunden freigeschaltet ist! Mein Nachbar, (auch noch in der alten Premiere Struktur und seit über 15 Jahren Kunde) ärgert sich auch!