1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2014.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Oh ja, und dann erst die Leute, die gar keine Geräte haben! Skandal!
     
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Naja eigentlich sollten sie Beides machen, damit so ein Dienst atratktiv ist gehört er auf möglichst viele Endgeräte. Und das Schließt Android (Inklusive Chrome Cast), ähnlich wie Windows Smartphones, als auch SmartTV / Blu-ray Player mit ein die in der Regel auch einen App Store haben.
    Wobei man sich auch fragen darf ob der Webauftritt mit Silverlight Plugin noch zeitgemäß ist, aber da wird sich vermutlich auch so schnell keine Verbesserung einfinden (wegen DRM)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.927
    Zustimmungen:
    14.763
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Wer will das wissen ?
    Juchu, endlich ist Klassenunterschied zu den Billig-Androidlern flächendeckend. Ich bin ja so stolz zu den "einigen wenigen" zu gehören :)

    Gruß
    *von meinem IPhone 5s oder iPad Air geschrieben* :cool:
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Mache kriegen es - und mache nicht: Sky nennt sowas auch "select"...:D
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Kurze Frage: Wenn man Sky Go zum ersten mal nutzen möchte, muss man ja die Nutzungsbestimmungen anerkennen. Dadurch ändert sich doch nichts am Vertrag oder an der Preisstruktur ?

    Möchte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich mich noch länger an den Laden binden muss, da ich erstmal diese ganze Pairing Geschichte abwarten will.
     
  6. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Leider sind Kunden, die noch in der Premierestruktur stecken (wie ich), von diesem Angebot ausgeschlossen, wie ich gerade erfahren musste. Schade.
     
  7. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Also SkyGo habe ich bis zur Verlängerung im November nutzen können, dann wurde es eingeschränkt. Heute bekomme ich die Mail und freue mich, logge mich mit dem IPad ein und was sehe ich: nichts. Darf nur HD sehen, Rest ist nicht Bestandteil meines Abos trotz Welt und Film. Na Klasse, können se sich in Haare schmieren. Habe denen mal geschrieben :D

    Ging jetzt vier Monate ohne Go gut und lebe immer noch :cool:
     
  8. Martin Kissel

    Martin Kissel Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Habe eine Fussnote dazu gefunden:
    So viel zu "alle Kunden". :mad:
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Gibts die echt noch? Wie lange ist Premiere jetzt schon Geschichte? :eek:
    Ist ja bald ne Sendung bei History oder Spiegel Geschichte Wert.
     
  10. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Oh ja, uns gibt es noch :cool:. Hoffe, ich komm dann bald mal ins Fernsehen :)