1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Hauptsache, sie wurde überhaupt abgesetzt. Besser spät als nie.

    Dieser "Pharmaleistungsshow" sollte man keine Plattform geben. Schon gar nicht eine GEZ-geförderte Plattform.

    Ich boykottiere die Tour de France dieses Jahr eh von mir aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  2. Fittiputti

    Fittiputti Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Das ist auch die einzige Art des Boykotts die wirklich zählt.

    Ich habe hier und anderen Orts den Eindruck, dass in Deutschland die Mentalität herrscht: "Was gesendet wird, muss auch aufgeguckt werden."

    Wer's nicht will, schaltet eben nicht ein, fertig.

    Ich schaue, wenn ich die Zeit finde, gerne Etappen ganz an. Weil ich Frankreich-Fan bin und viele Gegenden, die die Tour durcheilt selbst befahren habe (mit dem Auto:().

    Die Helikopter-Bilder sind ganz toll. Nur die rollenden Pharmareferenten im Vordergrund sind manchmal ein wenig störend.:D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    denk sie dir hier einfach weg und genieß den einmaligen an/ausblick...

    [​IMG]

    ...:)
     
  4. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Doch solidarisch mit den Zusehern und Fans dies sehen wollen :D
     
  5. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Du bringst es auf den Punkt - die Spirtarten wos Kontrollen (auch Trainingskontrollen) gibt werden bestraft - dort wo kaum (Tennis, Fussball) oder gar nicht kontrolliert wird (Basketball) sind dann die auf dem Papier "sauberen" Sportarten

    Zuerst immer anprangern und fordern mehr Kontrolle und kaum schlägt die geforderte Kontrolle zu steigt man aus - lächerlich
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France


    Na dann haben wir ja bei den ÖR Jahre lange in der ersten Reihe gesessen und das auch noch mit unseren GEZ Gebühren mitfinanziert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  7. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Es kann und wirdd nie eine dopingfreie Radsport und Tour geben - vorher kommen die Warmen Eislutscher :D

    Wer glaubt an sowas echt :eek: - ist doch absolut lächerlich und unseriös.

    Die Tourquoten sind super also gibts Übertragungen - und die Welt besteht nicht nur aus D - in den ganzen anderen Ländern ist das kaum ein Thema.