1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Das stimmt so nicht, da man über Doping-Fälle weiter berichten will. :)
    Intriegen und Skandal, damit kann man seine Boulevardmagazine gut füllen. Für Sat.1 also ein gutes Geschäft.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Die gibt's ja nicht mehr, weil nicht primitiv genug.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    am Besten an STADA
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Nachtrag: siehe Homepage des BDR www.rad-net.de und BDR - BDR-Sponsoren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Apothekenrundfahrt ?
    Weil es bisher 1 Dopingfall gab ? :rolleyes:
    Noch nicht schuldig-gesprochene Personen, müssen immernoch als unschuldig angesehen werden !
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Und wenn er doch schuldig gesprochen wird, dann war er halt kein Fahrer. Nee, ist klar.

    Bekannt ist, dass die letzten 15 Jahre keine Tour auch nur annähernd sauber war. Diese ist es auch nicht und deswegen hören die ÖR zu recht auf.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    die letzte toursieger wurde sogar der titel aberkannt? schon vergessen? dieser 1 dopingfall hat das faß nur zum überlaufen gebracht also hör bloß auf mit: 1 dopingfall! :eek:
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Ich hab da heute auchmal für 5 min eingeschaltet. Das war sooooooooowas von schlecht!!!

    Gut das es Eurosport gibt:winken:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    so siehts aus...
    und deswegen bleib ich bei meiner aussage,das es sich dieser tour den beinamen "apothekenrundfahrt" mehr als verdient hat...;)
     
  10. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab sofort: Sat.1 sendet von der Tour de France

    Die Sat 1 Zuschauer sind doch die selben wei bei den ÖR.
    Die leute die bissher tour de france geguckt haben,hören doch deswegen nicht auf sich für die tour de france zu intressieren.

    Nochmal:Es war schon vor beginn der Tour de France klar,das weiterhin gedopt wird.

    Was hätten denn die ÖR gemacht wenn keiner erwischt worden wäre?
    Nur weil keiner erwischt wird,heißt das doch nicht das keiner dopt.

    Daher ist das absetzen der Berichterstattung schlich unseriös.

    Natürlcih ist das bekann,genauso wei bekannt war das irgendwer auch dieses Jahr Dopen wird.

    Also zum wiederholten mal,aus welchem grund wird die Berichtersattung genau jetzt abgesetzt?
    Zumal der aktuelle fall keine relevanz hat,da dieser fall vor der tour in einer Trainigsprobe war.