1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sofort: Mtv Dance FÜr Mtv Base

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bibineustadt, 7. März 2008.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Sofort: Mtv Dance FÜr Mtv Base

@fernsehfan
    MTV Dance kann man auch schon lange über 23.5° Ost sehen (mit Kabel Deutschland Karte und DVB-S2-Receiver)...
    Ab heute dann auch über arenaSAT und MTV Unlimited...

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Randfichte

Das weiß ich, wollte das aber nicht erwähnen, da es keine offizielle Möglichkeit ist, MTV Dance zu empfangen.

Das Signal ist eine Zuführung für die KDG Netze und wird wohl bald abgeschaltet werden, sobald die KDG ihre Netze auf Glasfaser umgestellt hat und darüber die Programme zu den Kopfstationen führt!!

Außerdem bekommt man nur im KDG Gebiet eine entsprechende Smartcard. Daher wär das für mich, zum Beispiel keine Möglichkeit gewesen, MTV Dance darüber zu empfangen, da ich im UM Gebiet wohne und ich auch keine Bekannten habe, die mir eine KDG Karte zukommen lassen könnten. Satanlage hätte ich auch nicht!

MFG
    fernsehfan

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hast schon recht !
    :winken: