1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort gibt es wieder einen Premiere Info-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Musicmaker, 2. November 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Davon würde ich aber mal schwer ausgehen.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @sunny2k1:

    Ist dies wirklich so. durchein

    Wenn ich bei den Sportkanälen erst mal einen Feed (z.B. BL-Spiel 5 auf Sport 1) ausgewählt habe, dann bleibt dieser doch auch nach dem Umschalten auf andere Kanäle erhalten. durchein

    Schlagt micht, wenn ich etwas durcheinander gebracht habe.
     
  3. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    doch, das ist wirklich so! die eingestellte option bleibt so, wie sie ist, und wird nicht wieder auf option1 zurückgestellt beim zappen!

    weiß auch nicht so ganz, warum alle 3 sportkanäle haben wollen.... meinetwegen könnte es auch nur einen geben, das sport-portal, und alle sendungen würden über multifeed ausgestrahlt... macht doch keinen unterschied ob ich den kanal oder die option wechsle... manchmal frag ich mich echt durchein

    michimen2000
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß nicht, was du für ein Reciever hast! Bei meinem Humax stellt er sich immer wieder auf Option 1.

    Kann sein, dass ganze auch nur eine Einstellungsfrage meines Humax!!
     
  5. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also bei der dbox 2 bleibt die option, die zuletzt gesehn wurde.... antürlich nur, solange sie auch gesendet wird! danach springts wieder auf option 1!

    vielleicht doch nicht so schlecht, die gute alte dbox....
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    An dieser Stelle darf ich Herrn Kofler auch mal loben. Eine der besten Taten von ihm war, dass er das unsägliche "Sport Interaktiv" bei BL-Übertragungen rausgeschmissen hat. Es war fast abenteuerlich von einem zum anderen Spiel zu zappen. läc
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der INFO Kanal hat sich in Luft aufgelöst???
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    jau, hier bei uns im Ish Kabel ist er auch wieder verschwunden

    naja , ich werde irgendwann die Kraft haben , diesen Verlust zu verkraften breites_
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    also scheinbar hat Premiere den ehemaligen Schwarzseher auch diese Möglichkeit genommen Premiere legal zu sehen.

    nee, auch in hessen ist der Info-Kanal weg!!
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Digikabel in HH ebenfalls.