1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort Bluetooth-Spam von der Litfaßsäule

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 23. Januar 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Wenn ich das richtig verstanden habe, was die Wikipedia hier schreibt: 6 Rechtslage - Spam, sind unverlangt abgeschickte kommerzielle Werbe-E-Mails nicht erlaubt, und man kann deswegen juristisch dagegen vorgehen; unabhängig von einer ggf. vorhandenen Verschleierung. Nur ist der Versand von Spam-E-Mail derzeit (noch?) kein Straftatbestand.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Aber aber; wer wird denn gleich einen Link zu einer Spaßseite entfernen? :confused:

Ich hatte doch diesen Link mit einem entsprechenden Smilie als Ironie gekennzeichnet.

Deswegen hier noch mal der Link:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  3. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Ab sofort Bluetooth-Spam von der Litfaßsäule

Ok,du hast Recht,ist wohl eine Spaßseite.
    Dann muß ich mich bei dir entschuldigen.

MfG
    w.klink

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Als ich diese Seite vor 2 Jahren zum ersten mal sah, dachte ich auch, dass der Spamming-Service ernst gemeint sei; und ich wunderte mich, wie in aller Öffentlichkeit ungestraft so ein Angebot gemacht werden kann.

Später hatte ich dann bemerkt, dass alle Rasputin.de Seiten nur Spaß sind. Rasputin war lange Zeit nicht online und ich ärgerte mich, dass ich die Seiten nicht abgespeichert hatte. Aber zum großen Glück sind diese Seiten nun wieder da. Eine der lustigsten Spaßseiten im Internet überhaupt. :)

5. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab sofort Bluetooth-Spam von der Litfaßsäule

Deine sind aber auch nicht ohne, es fallen hier im Forum immer wieder welche drauf rein ;)
    Aber an ein paar Stellen hast du etwas zu dick aufgetragen, so daß es (mir zumindest) sehr schnell aufgefallen ist.