1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 23. Dezember 2004.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    Da hast Du recht, ich verstehe auch nicht warum setz man noch auf die Analog australlung, vor allem, dass man schon für weniga als 150 € winem sehr gutem Kabel Digitalreceiver bekommt und ich denke, dass die jenige die unbedingt ARTE und KIKA in vollem Umfang sehen wollten haben schon lange einem.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    Laß die 1 weg bei deinem Preis, die kriegst du schon für 50 Euro nachgeworfen.
    Geht iesy den verkehrten Weg, sprich das, was schon digital da ist, auch noch analog bereitzustellen?
     
  3. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    Eben kam auf TRT - habe mal reingeschaltet - eine Werbung für KabelDeutschland. Dabei wurde die Deutschlandkarte mit allen Bundesländern gezeigt und hingewiesen, für welche Länder KDG zuständig ist. Interssanterweise war außer Baden-Württemberg alle anderen Länder eingefärbt, dass dort KDG zuständig wäre (Hessen und NRW ...).

    Interessant, dass TRT tatsächlich offensiv sich als Pay-TV in Deutschland vermarktet.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    In Kassel haben die schon heute umgestellt, mit den 150 € meinte ich einem sehr guten Receiver z.B.: von Technisat
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    iesy macht jetzt damit groß Werbung und was kam dazu? Nichts! Eine Sender ist verschwunden, Arte und KIKA senden jetzt den ganzen Tag und die Lücken besetzten RTL-Shop wo niemand braucht und Tele 5 ab 21.00 Uhr gäääähn.

    Übrigens, bei ebay bekommt mit Glück schon die D-Box I für 20 Euro..
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    :winken: Die Umschaltung erfolgte vor wenigen Minuten.Nur TRT Int. ist immer noch codiert:wüt:




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    zu dumm nur das iesy nicht alleine das sagen hat wer ins analoge kabel reinkommt und wer nicht ! beschwert euch bei der LMA-hessen !!!
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    Aaaalsooo, hier im Kabelnetz Gelnhausen sieht es momentan folgendermaßen aus: S10(bisher TRT) Testbild, S4 (bisher KiKa und arte) RTL SHop.
    Gruß, Reinhold
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:

    Stimmt nicht ganz. Bei einigen Kanälen - wie diesen - hat iesy freie Wahl!
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ab Sofort Bei Iesy Hessen:




    das heißt nicht LMA sondern LPR Hessen und ist unter:
    http://lpr-hessen.de erreichbar.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT