1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.051
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kooperation zwischen Sky und der Deutschen Telekom ist offiziell gestartet. Ab sofort können die Kunden der IPTV-Plattform Entertain alle Sky-Pakete buchen - auf Wunsch auch direkt bei der Telekom.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

    Eine gute Sache im großen Ganzen, aber warum gleich 24 Monate, wenn doch bei Sky 12 Monate das Abo läuft. Das sind doch ganze normale Zubuchpakete bei Entertain, warum muß ich da gleich für 24 Monate abschließen. Das macht das Ganze nicht mehr so attraktiv ! Oder sehe ich das falsch ?? :winken:
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

    Siehst du falsch.

    Seit dem 01.07. gibt es von Sky nur noch 24 Monatsabos, wenn ich mich nicht ganz täusche. Wurde im Zusammenhang mit der Trennung Bundesliga -> Sport etc umgesetzt.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

    12Monate gibts glaub ich nur noch,wenn man entweder nur Welt bucht oder für Verlängerer. Für Premium-Neukunden nicht mehr.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.462
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

    Es fehlen derzeit auch Sky 3D (vermutlich wegen der dynamischen Veränderung der Abo-Rechte) sowie MTV Live HD (Vermutlich wegen der Verbreitungsrechte).
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

    fehlen nur noch ein paar blöde die das da buchen......:eek:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

    Willkommen im "Club der Hochbegabten"!:LOL:
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich

    Echt? :eek:
    Was für ein Rückschritt im Kundenservice.
    Da wünscht man sich die guten alten Premiere-Zeiten zurück, als es noch die "Flex"-Abos gab.
     

Diese Seite empfehlen