1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab September Premiere International

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arif, 24. August 2005.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ab September Premiere International

    Für mich wäre es einfach mal interessant zu erfahren ob bei Rai1 und Rai2 beim Fussball das Bild, wie auf Hotbird, schwarz bleibt. Wenn nicht, wäre das schon wieder eine weitere Alternative für Fussballfans (UEFA Cup und nächstes Jahr, glaub ich, die CL). Also wer weiss genaueres?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ab September Premiere International

    Einen Duo-LNB müsste es doch eigentlich auch im normalen Fachhandel geben nicht nur über Premiere. Schließlich senden doch über Astra 25,0 E auch noch andere Sender nicht nur Premiere International.
    Aber bis jetzt ist das Angebot eher mager. Deshalb für mich persönlich noch nicht nötig.
    Aber wie ich gehört habe plant KDH über Astra 25,0 E seine Programmvielfalt anzubieten. Zeitpunkt aber ungewiss!
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ab September Premiere International

    Ich habe mich bei ITV-Media, bei Satfuchs und einem Großhändler bei mir in der Nähe erkundigt, aber keine dieser Firmen hat ein Dual-LNB für die beiden Astras im Angebot.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ab September Premiere International

    Sollte schwarz bleiben, sonst verstößt P. gegen ital. Recht.

    Woher sollten sie auch das "Antennen-"Signal nehmen? Ne Standleistug nach Rom werden sie wohl kaum haben.
     
  5. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ab September Premiere International

    Standleitung wohl eher weniger in diesem Zeiten :D

    Drückst du hier
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab September Premiere International

    OT

    lööl, Matze Du alder spammer :) :winken: Hassu mich voll jebisse :)