1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab September Premiere International

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arif, 24. August 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: ab September Premiere International

    Seh ich genauso.
    Hat Kofler das International Paket denn für ein paar Tage für alle Abonnenten freigeschaltet oder is er wieder mal geizig?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab September Premiere International

    Es gibt glaube ich um einiges mehr Menschen, die aus Russland kommen als Italiener in Deutschland.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ab September Premiere International

    Es gibt mehr Russen hier als du denkst.....
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ab September Premiere International

    Jep, aber die gelten als Deutsche, weil die Nachbarin ihrer Urgroßmutter deutsch war.;) Ich denke, die internationalen Pakete werden floppen, weil es viele der Sender erstens woanders FTA gibt und zweitens die meisten nur ein LNB haben und sich wohl kaum auf 23,5 ° Ost beschränken wollen.
     
  5. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab September Premiere International

    Für das Premiere International Paket kann man sich ein DUO-Lnb bestellen,
    um beide Astra Positionen (19,2° und 23,5°) zu empfangen .Es muß also nur das Lnb getauscht werden und schon kann es losgehen.


     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab September Premiere International

    So was finde ich nicht witzig. Meine Vorfahren waren alle Deutsche. Die kamen zwischen 1762 und 1796 nach Russland.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ab September Premiere International

    Hi Folks,

    ich habe dazu mal ne Frage. Beim Abschluss eines Premiere International Abos bekommt man ja für knapp 30€ ein Duo LNB speziell für Astra 19,2 und Astra 23,5 Ost. Dies funktioniert laut Hotline nur mit einem speziellen Receiver. Mit meinem Humax PDR 9700 würde dies nicht funktionieren. So die Aussage an der Hotline. Gibt es irgendwo solche Duo- oder Twin LNB für die beiden Astras, die auch mit meinem Humax funktionieren. Kleines Problem dabei ist, dass ich Moment "fest auf 19,2" bin und möchte kein separates Kabel an den Receiver legen. Gibts also ein solches LNB?? Wenn ja, wo kriege ich das her?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ab September Premiere International

    Was soll das für ein spezieller Receiver sein? Der PDR 9700 kann ja Diseqc um mehre Satpositionen zu nutzen, aber wenn Sie etwas anderes genommen haben....

    whitman
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab September Premiere International

    Sehr seltsam. Gabs dafür eine Begründung, was der Receiver können sollte? Die SES hat zu den DUO-LNBs z.B. geschrieben:
    http://www.ses-astra.com/press-info/news/astra_pr.shtml (31.Mai)
    Da ich nicht annehme, dass demnächst ein Hersteller einen neuentwickelten DUO-LNB-fähigen Analogreceiver auf den Markt bringt, muss das Ding wohl auch mit (manchen ?) schon vorhandenen Analogreceivern laufen.
    => wahrscheinlich DISEQc
    => Wahrscheinlich war die Aussage einfach Blödsinn.
     
  10. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ab September Premiere International

    Also ich habe jetzt noch mal bei der Hotline angerufen. Nach der Rücksprache mit der Technik-Abteilung sollte das LNB auch meinem Humax PDR 9700 funktionieren. So weit so gut. Dieses LNB kriege ich ja nur wenn ich ein Abo von Premiere International abschliesse. Gibt es keine Möglichkeit so ein LNB woanders zu bekommen?

    Gruß
    Heinz Becker