1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab September: Premiere 5 mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 22. August 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Genau, der gehört ins Pluspaket, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre, wenn ich das Filmpaket abonniere.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe einen Schritt weiter und sage das die Masse an Sendern einzeln buchbar sein sollte.
    Alle NostalgieKanäle sollen in das Plus Paket. Das wäre für mich ganz ideal.

DisneyChannel auch ins Plus. Da gebe ich Dir recht.
    Premiere sollte sich im auf drei Erstaustrahlungssender Pr1-3 wo aktuelle Filme und Serien laufen konzentrieren, und in ein Sportpaket. Sport 1-3.
    Beide 15Euro. Wer will kann dann für 2Euro seinen Wunschkanal zubuchen. Oder Paketeweise.

Ich definiere Premiere mit seinem Namen! Mit Premieren an Filmen, Serien alles weitere läuft im FreeTV. Wer es ohne Werbung will, kann ja Plus buchen. Früher gab es mal PremiereDigital. Die hatten auch nur drei Kanäle in bester Bildqualität und alle fanden es Super!
    Gruß Eike

3. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    lol, der Disney Channel soll natürlich raus, im Disney Channel laufen ja auch FILME also müsste er doch ins Film Paket
    Bei KRIMI, Studio U, SCI-Fi, FOX Kids, Nostaligie, MGM, 13th Street, Serie, Junior, Heimatkanal und Beate Uhse Kanal laufen auch Filme, also warum nicht auch ins Film Paket setzen, dann haben wie ein gemütliches Plus Paket auch Planet, Discovery und Classica. Das sind 3 Kanäle und alle haben ihren Spaß.

ich höre jetzt schon die Antwort: "Serien haben, im Film Paket nichts zu suchen", der einzige Plus Kanal, der keine Serien ausstrahlt ist MGM, ok dann halt ein Sender mehr

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere 1-5 nur mit neuen Filmen und Premiere Serie nur mit neuen Serien so sollte ein Film Paket aussehen.