1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab September: Premiere 5 mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 22. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Warum läuft Rambo auf 13th Street und warum ist 13th Street nicht im Filmpaket, sondern in der Sülzekiste "Plus"?

    Ich habe Film geordert, also hätte ich auch gerne alle FIlmkanäle. Solange Rambo auf 13th Street läuft bringt mir das gar nichts. Filme und entsprechende Kanäle ins Filmpaket, alles Andere ist Leuteverarscherei!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil dies Drittsender sind die Premiere nur als Plattform nuten! Das ist übrigens bei jedem PAY-TV Anbieter so. Wenn Du 13thStreet abonnierst 3 Euro geht dieses Geld zu diesem Sender...
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und wo steht geschrieben daß das so sein MUSS? Habe ich da einen Gesetzesentwurf verpasst? "Das war schon immer so..."?

    Sorry, auch wenn 13th im Filmpaket wäre würde die ihren Obulus bekommen und das Pluspaket könnte man mit alternativen Kanälen bestücken.
    Mit Pluspaket verbinde ich Serien, Comedy, Sitcoms, Discovery, Cartoon, Reisekanal, History, Animal Planet, Planet.... Aber keine Filmkanäle!
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte man machen, aber dann wirds teurer beim Filmpaket. Was regst Du Dich jetzt darüber auf? 13th Street war auch unter dem Vorgänger im Familienpaket (heute Plus). Viel taugt der Sender übrigens nicht...
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer sagt das? Kennst Du Zahlen?
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muß keine Zahlen kennen. Das jetzige Filmpaket 20 Euro + 2 Euro MGM + 2 Euro Studio U + 2 Euro 13th Street + 2 Euro Nostalgie macht 28 Euro. UPS dann kannst auch gleich Plus zu buchen!

    Jetzt wirst Du argumentieren das dafür Pr.2-5 weg kann. Stimmt. Aber dafür wird das Filmpaket nicht billiger weil hier eh nur die schon eingekauften aktuellen Filme kommen.
    Gruß Eike
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, ich argumentiere ganz Anders. Nicht Alles, was nach außen hin sauteuer verkauft wird, kostet intern so viel. Will sagen: Die genauen Zahlen kennen wir nicht, Punkt aus Ende. Du kannst nicht einfach die VK Preise der Channels addieren...

    Folgende Faktoren spielen mit hinein:
    Premiere verdient auch bei den Zusatzkanälen, deswegen gibt es einen sogenannten EK, den Du ins Filmpaket EINRECHNEN musst. Desweiteren haben 13th und Konsorten auf einen Schlag wesentlich mehr "Abonennten", welches die Kosten pro Zuschauer senken müsste. Darüber zu diskutieren ist Quatsch, aber das ich als Filmfan das Filmpaket und das Plusquatschpaket buchen muss genauso. Nimmes einfach so hin läc
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muß das so hinnehmen na toll... entt&aum
    Das Premiere was verdient an den Abogeldern ist mir auch klar.

    Fakt ist, wenn ich diese Nostalgiekanäle im Filmpaket zwangsabonieren müsste wäre ich kein Premierekunde. Es ist das größte Verdienst von Kofler das er diese ,in meinen Augen Spartensender, einzeln buchbar gemacht hat.
    Teurer wäre nach Deinen Modell das Filmpaket auf jeden Fall. Solange Du mir das mit Zahlen nicht wiederlegen kannst gehe ich weiter davon aus. So, jetzt haue ich mich in die Falle...
    Gute Nacht Eike
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einen hab ich noch winken

    Egal wie wir fachsimpeln, wenn ICH ein Filmpaket buchen möchte, dann umschliesst das eben ALLE Filmkanäle, auch die Sparten. Daher der Name Filmpaket. Ok, GN8! winken
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber der Disney Channel gehört nicht in das Filmpaket. sch&uuml