1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab September: Premiere 5 mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 22. August 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mann mann mann, ihr habt manchmal Vorstellungen.

    Manche hier denken, Pay TV wäre ein Wunschkonzert, bei dem man nur auf die richtigen Ideen kommen muss.

    Zum Beispiel die Forderung nach anderen alten Filmen, wie "Star Wars" und "Indiana Jones". Erstens kosten solche Tophits ne ganze Ecke, zweitens sind die Herren Lucas und Spielberg dafür bekannt, ihre Filme für eine gewaltige Zeit für Fernsehverwertung zu blocken.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mann Mann Mann, Premiere ist kein Wunschkonzert, dafür ist es einfach zu teuer winken

    Star Wars lief bereits auf Premiere, Indiana Jones angeblich noch nie. Star Wars habe ich auf DVD, aber die Indy Serie wäre mal ein Highlight!

    Man kann Premium Kunden, dessen Geld ich aus der Tasche ziehe, nicht immer nur billige Kost vorsetzen. Es gibt viele Titel die ich gerne mal wieder sehen würde.

    Total Recall, Terminator 1-2, Rambo 1-3, Ghostbusters 1-2, Jurrasic Park 1-2 eben all die alten Perlen die auch Kinohits waren und nicht nur TV-Produktionen....
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, auf diesen Schrott kann ich komplett verzichten. Naja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
    Gruß Eike
     
  4. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Rambo kam anfang des Jahres und Terminator kommt auf Sci-Fi
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @RealityCheck: Danke, daß du uns aufgeklärt hast. Wir alle dachten doch ganz naiv, daß es Filmrechte umsonst gäbe. Aber ok, zahlen wir weiter 38€ jeden Monat, halten die Klappe, weil wir ja psychisch kranke Dauernörgler sind, und lassen uns von P notfalls 50% der Kanäle streichen, mit Werbung überschütten, und nur noch die selben 20 Filme in der Duaerschleife sehen. Klappe zu und aus! wüt boah! wüt boah! wüt boah!
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord, Dein "Ton" den Du in letzter Zeit wieder an den Tag legst ist völlig inakzeptabel!
    Gruß Eike
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike:
    Er hat doch sein Attest mit seinem Posting schon vorgelegt. winken breites_
    Warum er allerdings dabei gleich in Mehrzahl spricht? durchein winken
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja klar. Der nette Herr Kofler fragt bestimmt fast täglich bei Lucas und Spielberg nach, wann er endlich mal neue Blockbuster-Rechte für Deutschlands teuerstes Fernsehen kaufen darf - und die lehnen das immer ab. Ganz schön gemein von denen. sch&uuml
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wo auf Premiere 1-7 liefen die denn?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Rambo lief auf 13 th Street oder Studio Universal, auf keinen Fall bei Prem.1-7

    Einige Kracher mehr auf Premiere 6 könnten es aber wirklich mal so langsam geben, immerhin heißt der Werbespruch für Premiere 6 doch "das Beste aus den 80 er und 90 er Jahre "

    also gehören da auch mal Blockbuster rein

    der Grundgedanke ist ja gar nicht übel; auf Premiere 7 laufen die cineastisch anspruchsvolleren Filme und auf Premiere 6 sollten die Blockbuster Kinohits laufen, nur die Umsetzung mangels Masse im Filmarchiv ist mehr als mangelhaft