1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Tut mir leid, dass du meine Beiträge nicht aufmerksam gelesen hast.
    Von mir gabs und gibt es keine Untergangsszenarien.
    Ich halte Pay-TV für überflüssig und das bezieht sich nicht nur auf Premiere.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Premiere noch lange existieren wird. Obwohl dieses Geschäftsmodell nicht gewinnbringend ist, hat es sich nämlich 18 Jahre lang am Leben gehalten, weil immer wieder irgendwelche Geldgeber kamen, die auch mal ihr Glück versuchen wollten und dachten, mit ihrem Rezept ließe sich dann doch Geld verdienen.

Wenn Murdoch weg ist, wird wieder irgendjemand anderes das Ruder übernehmen, ob nun Berlusconi oder sonstwer. Ich gehe nicht davon aus, dass Premiere pleite geht. Die Ziele, die man sich gesetzt hat (nämlich Gewinn zu machen), wird man aber vermutlich auch weiter nicht erreichen.

Es stört mich auch nicht, dass einige hier die Lage von Premiere positiver sehen. Ich finde es allerdings armselig und lächerlich, wenn jemand jeden, der keine Lust hat, viel Geld für Premiere auszugeben, als Geringverdiener denunziert. Daher sinkt auch mein Niveau hinsichtlich dieser Person merklich. Ansonsten diskutiere ich eigentlich auf höherem Niveau.

2. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ja,du gehst ja schon davon aus,dass das Sky Konzept scheitern wird und auch dem Basis Paket prognostizierst du keine glorreiche Zukunft,weswegen du davon ausgehst,dass Murdoch sich zurückziehen wird.Deswegen sprach ich von Untergangsszenarien.
    Natürlich ist es nicht ok,wenn man als Geringverdiener denunziert wird.Keine Frage,aber ich denke,viele Beiträge sind auch mit einem Augenzwinkern geschrieben worden (Im Zweifel für den Angeklagten) und der Aufschrei und die Subjektivität,ob der vermeintlichen Verteuerung ist ja auch nicht zu übersehen,weswegen ich manche Repliken als direkte Reaktion der divigierenden Standpunkte verstehen kann,aber gewiss nicht entschuldigen möchte.Dein Beitrag stach etwas heraus,wobei ich sicherlich nicht die Entwicklung des ganzen Threads verfolgt habe.Mir ist das Psotingverhalten von Daisy auch nicht zur Gänze geläufig.Da scheinst du wohl mehr Erfahrungswerte zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist so, dass er jeden denunziert oder lächerlich macht, der nicht so sehr von Premiere überzeugt ist wie er. Da muss man noch gar nicht so sehr den Untergang der Strategie von Murdoch vermuten wie ich es tue.

Du hast aber Recht - auf die gleiche Art zu reagieren, kann auf Dauer natürlich auch keine Lösung sein - da werde ich dann wohl eher mal die Ignore-Liste bemühen... ;)

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ja aber woher sollen dann die vielen Neukunden...

Na dann mal los, die Zeit drängt.
    Wenn ab August neue Preise gelten sollen, dann müssen diese spätens ab Juni kommuniziert werden und Verbesserungen im Programm müssen möglichst noch früher sichtbar werden.
    Allein das Versprechen "Wird schon besser werden!" wird mir jedenfalles nicht für eine Vertragsverlängerung reichen. Da müssen erstmal Taten sprechen.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn's Geld da ist... ;)

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe noch gar nix positves von Premiere gehört.
    Achja 1.2.3.tv hat man aus dem eigenen Paket geschmissen.GIGA hat man zum 31.03.09 aufgegeben.
    Was ist da positives dabei?
    Achja habe was posives gerade entdeckt:Alte Kunden wie mir will man 6 Monate Premiere Familie anbieten und dafür soll man fast das doppelte bezahlen:D
    16 Jahre davon 14 Jahre den öffentlichen Preis bezahlt,dafür wird man bestraft!Mit mir nicht lieber angelsächsische Pay Verein.

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

und tschüss...;)

8. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur ins Programm oder auch in die Bildqualität? ;) Woher soll das Geld kommen? Etwa noch eine kleine Kapitalerhöhung durchführen?

9. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Ja , aber dann machts auch mehr Spass als allein zu Hause

10. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge: