1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der Witz ist gut!

Sorry, aber das stimmt so nicht. In dem Moment, wo es sich um eine richtige Sucht handelt, ist es eben doch lebensnotwendig und nicht einfach nur eine Frage der Prioritätensetzung. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe und du kannst Pay-TV damit einfach nicht vergleichen!

2. AW: Ja aber woher sollen dann die vielen Neukunden...

weil Premiere massiv ins Programm investieren wird und damit endlich ein Premium-Programm zu einem Premium-Preis für die Premium-Kundschaft haben wird :winken:

3. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Witz ist gut!

Nein.Rauchen ist nicht lebensnotwendig,nur,weil es suggeriert wird.Der Körper braucht kein Nikotin,um zu überleben.Auch ein Absetzen der Droge,hemmt den Körper nicht in derartigerweise,dass dieser lebensunfähig wird.Meines Erachtens ist dies eben doch eine Frage der Prioritätensetzung.Beispiel:Ein Grossteil der rauchenden Frauen,hören mit dem Rauchen auf,sobald eine Schwangerschaft bekannt wird.Die Priorität liegt nun bei der Gesundheit des Kindes.Natürlich ist der Konsum von Zigaretten für einen Raucher in der Prioriätenfolge recht hoch angesiedelt,ich lasse es aber nicht gelten,dass dies sozusagen als Grundnahrungsmittel angesehen wird,da die Sucht dies verlangt.Rauchen ist und bleibt Luxuskonsum und damit einsparbar bzw. reduzierbar.Darum ging es aber bei dem Beispiel auch gar nicht.Es ging mehr darum,aufzuzeigen,dass ein gewisses Kapital auch bei weniger Betuchten vorhanden ist.Als Beispiel diente hier der Zigarettenkonsum.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  4. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ja aber woher sollen dann die vielen Neukunden...

Was war dann die letzten 18 Jahre los bei Premiere...:eek:

5. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Du kannst diesen Mist nicht wirklich glauben, oder ? :confused::eek:

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Er glaubt alles, was der Premiere-Sektenführer ihm sagt.
    Langsam scheint mir, die Gehirnwäsche für Premiere-Mitarbeiter ist noch extremer als die von Scientology... ;)

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es ja schon sehr amüsant, wie hier 'ne Menge Hobby-CEOs wegen des neuen Angebotsmodells das Ende von PREMIERE prognostizieren, wo doch gerade das jetzige zum Großteil zu der jetzigen desasträsen Lage beigetragen hat...

:eek:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt einige Analysten, die diese Meinung teilen, und die Zahlen von BSkyB gehen auch in diese Richtung (in UK greift die Rezession schon länger auf die Bürger durch als in Deutschland - hier ist sie bisher nur in den Medien und Köpfen, noch nicht wirklich im Geldbeutel angekommen).

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es besteht ein Unterschied zwischen "die Rezession hat auf Pay-TV weniger Einfluss als auf andere Bereiche" und "Pay-TV profitiert von der Rezession".

Ich habe bisher von Analysten nur die erste Variante gelesen. Daraus auf eine sogar steigende Nachfrage nach Pay-TV zu schließen, ist schon sehr tollkühn.

10. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange du die Negativposition gänzlich auszufüllen vermagst,kann Daisy auch den Positivpol bilden.Einen Unterschied erkenne ich nicht,denn auch deine Untergangsszenarien beruhen gänzlich auf Spekulation.Im Grunde beruhen die gemachten Aussagen,bezüglich Premiere auf die NewsCorp.,die hausinterne Roadmap,sowie der Meinung einiger Analysten.Einen ähnlichen Einfluss,vergleichbar mit Scientology,erkenne ich dagegen nicht und verweise auf Sachlichkeit.Diese unsägliche Hexenverfolgung muss nicht sein.Ich wüsste auch nicht,warum tollkühne Thesen (hier:Rezession) verboten sein oder diese Meinungen degradiert werden sollten.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009