1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

weil Premiere ohnehin schon teuer war, aber jetzt noch teurer wird. Es macht also überhaupt keinen Sinn, und die Rezession tut da ihr übriges!

2. AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

diejenigen die sich Premiere leisten können interessiert die Rezession weniger :winken:

kannst du es dir nicht leisten - hast DU pech!

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich könnte mir Premiere leisten, aber die Rezession interessiert mich trotzdem. Mal ernsthaft: "diejenigen die sich Premiere leisten können interessiert die Rezession weniger" --> was für eine jämmerlich, hilflose Argmentation!

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieso kommt die Rezession dann Premiere zugute, wenn sie das Zielpublikum gar nicht interessiert?

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist kein Ramschabo, sondern refinanziert mit der Anzahl der Abonnenten die Bundesliga Rechte und noch ein wenig mehr.

6. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aha! Diejenigen, die vorher nicht bereit waren für rund 20 € Premiere BuLi zu abonnieren, machen das künftig für 35 oder 40 €, weil sie wegen der Rezession eher zuhause bleiben müssen? Eine kühne These.

Und: Kennst Du den Unterschied zwischen sich etwas leisten können und sich etwas leisten wollen? :)

Was ein Premium-Produkt ist oder nicht, das entscheidet nicht das Selbstverständnis des Unternehmens, sondern einzig und allein der Markt. Zum Glück.

7. AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

sicher, also gehörst du auch zu der kategorie der "es sich nicht leisten könner" :D

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vermutlich können es sich diejenigen, die es sich leisten können leisten, weil sie clever sind. Wenn man aber clever genug ist, es sich leisten zu können ist man vermutlich zu clever, um es sich leisten zu wollen.

9. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Natürlich kann ich mir Produkt X für 60€ leisten, aber wenn ich es für 40€ bekommen kann, warum mehr bezahlen?
    Und warum soll ich für Produkt X 60€ gezahlen, da doch 40€ auch genug sind?
    Solange es noch Ausweichprodukt Y für GEZ-Gebühren gibt, kann ich wählen. oder?

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Kommt es dir eigentlich jedes Mal, wenn du solche dämlichen Kommentare bringst oder mal wieder dein Lieblingswort "Premium-Produkt" benutzt?