1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Mit 6 Festplattenreceivern und einem riesigen Multiswitch könntest Du ja alles aufnehmen.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Also 30 Euro bezahlst Du,bei 35-40 Euro heulst Du rum,das verstehe Ich jetzt auch nicht.Hauptsache immer beschweren auf das zu schlechte Programm und die viele Auswahl,bei den Privaten,na dann viel Spass damit.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich höre TuT gerne. Einer der wenigen Kommentatoren die ein Live-Gefühl vermitteln können. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! :cool:

4. NoFa

NoFa Guest

Schade nur, dass auch TuT nun vom Sport-Moderator zum Freundschaftswerbungs-Verkäufer gemacht wurde, wie wir es bisher nur von den SMS-Verkäufern des DSF kannten.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Herrje, am besten man schafft diese ganzen Pakete ab. Ab nächstem Laufzeitbeginn kostet Premiere 50 EUR und beinhaltet sämtliches Angebot incl. Star und HD.

Meine Güte, ich hatte 6 Jahre Premiere analog, einen einzelnen Sender und auch das eigentlich nur wegen der Bundesliga und das war sogar nur ein einzelnes Spiel der Woche.

Keiner kam damals auf die Idee zu sagen, mich interessiert ja nur das Fussballspiel, kann ich auch nur anteilig das Programm beziehen oder ich möchte das Spiel nicht sehen, kann ich meine Gebühr reduzieren?

Ich würde das als Premiere-Manager so machen, wem es nicht passt, soll wegbleiben. Aber ich könnte wetten, es würden mehr dabeibleiben oder aufstocken, als man denkt. Und letztendlich würde das enormen Verwaltungsaufwand, Zeit, Nerven und Image schonen, ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Nein und Ja.Aber Du kannst jedes Spiel auswählen.Wenn Du im Stadion sitz,siehst nur ein Spiel,so wie es früher bei Premiere war,zu Anfangszeiten.

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schade das Du das so auscst. Ich für meinen Teil dachte wir befinden uns in einer Diskussion in der es um den Austausch verschiedener Meinugnen geht.

Du bist wohl bei Premiere in leitender Stellung und gibst das ein oder andere aus Premiere Sicht (in Deinen Augen) preis und ich gebe ein Kundefeedback. Das es da unterschiedliche Interessen gibt, liegt in der Natur der Sache.

Über Dich "hergefallen" bin ich sicher nicht und auch im Ton habe ich mich meines Wissens nicht vergriffen. Zumindest liegt das nicht in meiner Absicht.
    Ich verbringe hier im Forum Freizeit und fröhne meinem Hobby, was soll ich mich oder andere da ärgern?

8. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich ähnlich - mehr Geld werde ich nicht für die Sportberichterstattung ausgeben, und alles andere von Premiere interessiert mich nicht die Bohne und lasse ich mir auch nicht aufzwingen.

9. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast Du wohl Recht !
    Leider versteht Premiere möglicherweise nicht, dass sie die (Neu-) Kunden mehr brauchen werden, als diese Premiere !

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

Premiere wird auch mit weniger KUnden (die mehr bezahlen) erfolgreicher sein.