1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Wenn Du so einem Kunden gegenüber auftrittst, den Du entweder wieder gewinnen oder behalten möchtest, hast Du Probleme Deinen Arbeitsplatz zu erhalten. Jeder halbwegs normale Vorgesetzte wird Dich schnellstmöglich von Deinem Arbeitsplatz entfernen

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

äääh mein Vorgesetzter bzw. meine Chefs wollen Kunden die Kohle bringen.

Wenn die keine Kohle bringen, dann sind sie auch als Kunden nicht erwünscht.

Jemanden zu bezirzen um ihn zu seinen Kunden zählen zu dürfen und an diesem jemand nichts verdienen, ist für keine Firma interessant.

Was unterm Strich rauskommt ist wichtig. Alleine Zahlen und Gewinne zählen. Der Rest ist absolut uninteressant.

3. NoFa

NoFa Guest

mmmmmuaahhhhh.

Jetzt versucht er sich als Betriebswirtschaftler und Marketingstratege.

Ich bekomme einen Lachkrampf.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig so! Wer Fußball will, kann auch Fußballpreise bezahlen. Immerhin kosten die Besuche im Station alleine für einen Tag min. soviel wie ein Monatsabo. -> Wer also meint unsere Ballkasper brauchen das Geld, kann es denen ja so direkt in den Rachen werfen.

Gut so sage ich. Denn so fließt hoffentlich mehr Geld in das Film- und Serienprogramm und Premiere wird wieder interessanter.
    Das ist nur der pure Neid, weil andere es bekommen haben. Das ist halt typisch Deutsch!

Ich fand die Rabattabos zwar auch nicht richtig, aber wenn Premiere die munter abstempelt, sollte man das eben auch Premiere ankreiden. Mit Schmarotzertum hat das überhaupt nichts zu tun. Denn schmarotzen geht anders.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Exakt das hat der zitierte User auch gesagt :rolleyes:

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

ohhhh ja... ich bin ja so neidisch weil ich vielleicht lächerliche 20 Euro im Monat sparen könnte.
    Die 20 Euro zahle ich schon Trinkgeld beim Weggehen. Wären es 200 Euro im Monat... dann wäre es was anderes.

Aber nicht bei 20 Euro. Die merke ich nicht einmal.

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Rabattschmarotzer. So nennt man bei Premiere seine Kunden, schon lustig.

Wenn ich mir aber so überlege, dass Premiere diese Angebote ganz freiwillig gemacht hat, und nicht ich, und das Verträge immer gegenseitige Willenserklärungen sind, dann frage ich mich doch, wie das zu Stande kommen konnte...

Man, die Nerven liegen aber blank...

Ohne diese Rabattschmarotzer würde Premiere aber schon gar nicht mehr exisiteren, das dürfte auch klar sein!

8. NoFa

NoFa Guest

LOL

Wenn man weiß, was angelernte Telefonisten verdienen ...

Hinweis für Sebilein: Nicht antworten. Ich stehe doch auf Deiner Ignore-List.

9. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Denke ich auch. Man bewertet seinen persönlichen Nutzen und die Kosten und kommt dann zu seinem individeullen Entschluß "kaufen" oder "nicht kaufen".
    Für mich bedeutet das: Die Bundesliga- Übertragung von Premiere hat für mich einen Nutzen, der Kosten von max. 25€/ Monat rechtfertigt. Ansonsten bietet Premiere nichts an, dass für mich weitere Ausgaben rechtfertigen würde. Also: Preis für Bundesliga > 25€ = ich Ex- Kunde.
    Und das würde weder Premiere noch mich in eine tiefere Krise stürzen (jedenfalls, solange es nicht Hunderttausende mit einer ähnlichen Kosten/ Nutzen Rechnung gibt, wovon ich nicht ausgehe).

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nur fürchte ich für dich...

das mehr kündigen werden als zahlen!

Es geht den meisten noch nichteinmal primär um den Preis
    sondern um das Preisleistungsverhältnis!

Fur 54 Euro als Vollzahler bekommt man einfach zu wenig geboten
    das ist der Knackpunkt.