1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Leider schon. Denn die werten Herrschaften lassen sich ja dann dementsprechend oft zurückrufen etc. Das Spielchen kennen wir ja. Je öfters Premiere anruft, desto billiger wird es.

Besser wäre es der Kunde fügt sich den neuen Preisen und verlängert auch zu diesen. Kostet dann auch keine Freundschaftswerbung, Provisionen und neuen Receiver.

Wenn er dann aber sagt er kündigt, dann muss man ihn halt ziehen lassen.

Wenn ich Rabattschmarotzer immer weiter mit Rabatten versorgen, so habe ich nie die Chance an diesen Kunden richtig zu verdienen.
    Schlechter Nebeneffekt. Immer mehr Vollzahler nehmen sich die Rabattschmarotzer als Vorbild.

Nach und nach werden immer mehr Vollzahler zu Rabattschmarotzer. Leider hat sich die vorherige GEschäftsführung eine solche Klientel herangezüchtet.
    Diese Leute wirst du nur schwer wieder an normale Preise gewöhnen können.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn ich die Rechte umrechne und sämtliche Kosten, dann ist ein Komplett Kunde für 20,- Euro absolut schlecht fürs Geschäft.

Für 20,- Euro sollte wenn überhaupt ein paar Basic-Kanäle freigeschaltet bekommen.

Schonmal dran gedacht, was alleine die Basickanäle für Gelder pro Monat und pro Abonennt erhalten? Da sind die 20,- Euro gleich weg.

3. NoFa

NoFa Guest

Das stimmt. Mein berufliches Handeln hat viel mit dem aktuellen Arbeitsmarkt zu tun.

Darum weiß ich auch, wie es für Menschen ohne Ausbildung aussieht, wenn sie ihre Anlerntätigkeit verlieren.

Eine qualifizierte Ausbildung ist in der heutigen Zeit Gold wert.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

:rolleyes:

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit den Rabattschmarozern finde ich ja toll. Premiere hätte ja nicht so billig abschließen müssen. Diese Leute als Schmarotzer zu bezeichnen finde ich eine Frechheit und Anmaßung!.

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wozu muss man denn diese Basic Kanäle anbieten?
    Ich hätte nur 2 Pakete:

Das erste heisst Sport und das zweite Film (Blockbuster)

Eines kostet 25 Euro und beide 35 Euro.

Damit würde man mehr Leute bekommen.

Ich z.B. kann mir das alles leisten was Premiere anbietet - nimm es mal so hin. Ich bin aber aus Prinzip nicht bereit für so Sachen wie Aktivierungsgebühren zu zahlen. Darum umgehe ich sie und lande bei den Schnäppchenjägern. Und dieser ganze - sorry - ****** an Sendern/Paketen wie Familie, Filmfst, Nostalgie. Es mag Kunden dafür geben, aber das ist nicht die Mehrheit. So nen Schund gibt man für ein 3,95 Euro Basispaket ab - Nostalgie etc.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich bin anmaßend. Frag doch NoFa, edelmax und wie sie alle heißen:winken::winken::winken:

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Tja wenn du glaubst. Die Wahrheit sieht anders aus.

Und egal was du schreibst. Für Premiere muß in Zukunft mehr bezahlt werden- oder man kündigt.

Es ist einfach zu verstehen.

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch die andere Seite, ist stellenweise anmaßend da gebe ich Dir recht. Man sollte auf beiden Seiten sachlich bleiben.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

Normalerweise habe ich mich nie in Gutschein oder Rüchol-Freds rumgetrieben.

Aber kaum habe ich einmal meine persönliche Einschätzung abgegeben, sind die Kollegen edelmax, NoFa und seit neuesten Herr Düren über mich hergefallen.

Sorry was willst du da noch sagen?

Wir haben hier halt 3 Rabattjäger die sich mit dem Gedanken über höhere Preise absolut nicht anfreunden können und jeden niedermachen der anderer Meinung ist.

Ich hab kein Problem gegenüber diesen "Leuten" anmaßend aufzutreten.