1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Ich befürchte, das ist ihre einzige Chance zu überleben. Ich habe seit Jahren ein rabattiertes Komplett-Abo, wenn das nicht verlängert wird hätte ich im Zweifel alle Pakete außer der Fußball-Bundesliga rausgeschmissen.

Leider haben sie mich insoweit in der Hand, das Fußball-Abo ist trotz der mehr als bescheidenen Übertragungsqualität (Stichwort: FCB-TV) leider nicht verzichtbar. Also werde ich wohl die erhöhten Preise zahlen müssen.

2. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frei nach Wilhelm Busch: "Ist der Haushalt erst ruiniert, dann lebt sich's wahrlich ungeniert!" :)

Deshalb fand ich es ja nebenbei gesagt auch spaßig, dass ich mir hier an anderer Stelle von einem offensichtlich ehemaligen Mitarbeiter dieser Firma auf meinen Einwurf, 35 bis 40 Euro seien mir als Familienvater ganz klar zu viel Geld für das Vergnügen Live BuLi- Übertragung, sagen lassen musste, das sei ja auch ein "Premium Produkt" und dann eben nichts für mich.

Ich vermute, wenn sich nur diejenigen, die es sich nach Einschalten des gesunden Menschenverstandes auch wirklich leisten können dieses "Premium Produkt" zugelegt hätten, gäbe es Premiere schon lange nicht mehr. :D

3. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei 35€ monatlich für die Bundesliga (irgendwelche Basispakete die man zwanghaft dazu buchen muss interessieren einige nicht) macht das ca. 12,50€ pro Spieltag!
    Da werde ich mir aber dreimal überlegen ob sich das lohnt. Zumal kaum einer jeden Spieltag sehen kann und durch die weitere Aufstückelung des Spieltags man noch weniger sieht oder wer hängt schon das ganze Wochenende vor der Glotze? Ich habe bisher samstags die Konferenz geschaut und sonntags zuerst die Zusammenfassung der 2. Liga und dann die Sonntagsspiele, das ließ sich gut einrichten. In Zukunft wird aber samstags das Topspiel aus der Konferenz genommen und erst danach gezeigt und sonntags die Spiele nacheinander. Sorry, aber zwei Spiele nacheinander werde ich nicht anschauen können/wollen. Dann noch der doppelte Preis....Ich glaube dann ist Premiere für mich Geschichte.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bin gerade auch etwas verwundert. Kenne nämlich perösnlich auch so einen Schlunz, der definitv kein Premiereabo mehr bekommt!

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

schon bei der Eingabe der Daten erkennen die Datenbanken ob diese Person schon einmal Kunde war etc. Das geht automatisch. Der Mitarbeiter muß sich da nicht einmal großartig drum kümmern. Das System verweigert jede weitere Eingabe. Der Vorgang kann dann nur noch abgebrochen werden.

Wer des öfteren negativ auffällt oder schon beim Inkasso war der kriegt kein Abo mehr. Das ist aber nicht nur bei Premiere so.

Da gibt es dann die Spezialisten die dann auf die Namen der noch minderjährigen Kinder versuchen zu bestellen- bis die ganze Sippe durch ist.

6. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die übliche Vorgehensweise in diesen Haushalten: Das jeweils nächste gerade volljährig werdende Kind muss ran .. :)

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Auf dass das Scoring und die Schufa auch für dieses Kind im Ar.sch ist und nicht einmal mehr eine Anmeldung bei ebay möglich ist.

Manche Eltern kümmern sich mit aller Aufopferung um die Zukunft des Kindes. :mad:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich denke der Klientel, von der hier die Rede ist, ist das leider absolut egal. Der soziale Status wird eh viel zu häufig weiter vererbt.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere ein "Premium Produkt"? :D:D

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Du Dir das Premiere Abo nicht leisten kannst ( ist nicht negativ gemeint ), wirst Du Dir doch bestimmt auch keinen neuen Passat leisten können, oder? Meine damit, Dein Vergleich hinkt.