1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Interessanterweise wurde bei der Kostenaufstellung von Zwegat nie PayTV erwähnt, was man wegrationalisieren müsste. Man darf also davon ausgehen, dass eine Mehrheit wohl eher nicht bezahlt hat, was bis November 2008 auch bestens funktionierte.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich finde das eher traurig... Aber wer sich bei Null Einkommen und Schulden noch ein Pay-tV Abo leisten muß, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Mitleid ist hier eher angebracht.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Klar kann einem das im Prinzip egal sein. Nur habe ich den Eindruck, dass seit einiger Zeit die Zahl der "gläubigen" ;) Premiere-Mitarbeiter in diesem Forum steigt. Frage mich, woran das liegt, also ob es Zufall oder eine Anordnung ist. ;)

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja du kannst doch uns einfach ignorieren.

Ein Mod kann dir sicherlich die Funktion der Igno-List erklären.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das schlimmste in diesem Forum ist, dass jeder der nur ein wenig Positiv von Premiere spricht/schreibt sofort zum Mitarbeiter gemacht wird. Bei dieser hohen Anzahl an Mitarbeitern wundert es mich nicht, dass der Preis eines Abos so nach oben schießt, schließlich müssen die alle bezahlt werden. :winken:

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

klar jeder der hier mit Premiere zufrieden ist oder nicht in die ewige Hetze gegen Premiere mit einsteigt ist sofort ein Premiere Mitarbeiter.

Das Forum ist voll mit UM, KDG, Astra, Eutelsat etc. etc etc. Mitarbeitern.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Pay-TV-Abo wird doch eh nicht bezahlt. Hin und wieder werden mal die Finger gehoben und ein neues Pay-TV-Abo beim gleichen Anbieter abgeschlossen.
    Was soll schon passieren, wenn man Hartz IV-Empfänger ist ? Sozialleistungen können nicht gepfändet werden.

Ich habe mich auch immer wieder gewundert, warum solche Leute immer wieder ein neues Premiere-Abo abschliessen konnten, die eh nie bezahlt wurden ...

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ne, ne, von "ein wenig positiv" kann keine Rede sein - ich rede v.a. von drei Usern, die, bei welchem Thema auch immer, eine ganz dicke "Premiere-Brille" auf der Nase haben. Das ist wie gesagt ihr gutes Recht (@SebastianG: Warum sollte ich euch ignorieren? Dann bietet euch ja einer weniger Paroli. :p), mir fällt es lediglich auf.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

das kann aber nicht bei Premiere gewesen sein. Wer bei Nichtbezahlen zum Inkasso geführt wurde, der erhält sicherlich kein Abo mehr bei Premiere.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich lach mich schlapp.

Ja klar... Immer schön gegen Premiere und immer Paroli bieten....

"Wehret den Anfängen..." und so ein Sch...

Sorry der war echt gut.