1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Anmerkung der Moderation:

Die Diskussionen zum Thema Gutscheine und möglicher Verfall der selbigen wurden in den bestehenden Gutschein-Thread verschoben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=208698

Eifelquelle
    -Moderator-

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja und selbst wenn ich bei premiere arbeite. kann es dir doch egal sein.

ich glaube manche haben ein problem damit, dass ich dort arbeite worüber sie sich ihr ganzes leben aufregen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Hotline weiß denk ich heuer sicher nicht was Sache ist. Wenn es was gibt, dürfte das frühestens belastbar bei der kommenden HV bekanntgegeben werden. Klar dürfte allenfalls sein, dass die neuen Preise vor Bundesligastart 2009/2010, also vor August 2009, kommen müssen.

4. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Wie wär's die Löwen mal im Stadion zu besuchen ... Platz hamm die ja genug! :winken:

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Toller Beitrag, der Löwenfloh sicher weiterhilft.:eek:

Schreibt ein roter.

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Na, ich halte es doch für recht unwarscheinlich, dass ein Mitarbeiter des Kundenservice sich selbständig macht und so ein Datum praktisch aus der Luft greift, zumal es sehr wohl viele CA-Agents gibt, die sehr gut informiert sind, da es ja auch genug gibt die direkt bei PREMIERE angestellt sind. Diese kriegen sicher um einiges mehr mit, als die Mitarbeiter externe Dienstleister.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich will dir nicht zu nahe treten, aber die meisten in diesem Forum hatten mit 18 ganz andere Sorgen.

Premiere ist halt nunmal ein Premiumprodukt was man sich leistet wenn man nen Job hat und Kohle nach Hause bringt.

Jetzt als Schüler mit 18 Jahren zu erwarten Premiere solle für ein paar Euro gezeigt werden, finde ich ein wenig lächerlich.

Schau lieber mal dass du mit der Schule fertig wirst und nen Job bekommst. Von meinen Freunden die studieren oder noch auf die Schule gehen, hat keiner ein Premiere Abo.

Warum auch? Wie soll man neben Werkstudentjob, Vorlesungen, Essays, Hausaufgaben etc. überhaupt noch Zeit dafür haben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das hätte wohl mancher Hotliner gern, Wochen oder Monate vor den Aktionären, Banken und der Finanzaufsicht von Williams unter 4 Augen die Powerpoint-Präsentation der neuen Preise und Pakete präsentiert zu bekommen und hier dann einen auf Geheimnisträger zu machen, der sich in Andeutungen erschöpft ;).

Meine Erfahrungen der letzten 12-24 Monate mit der Hotline waren die, dass selbst auf offizielle Pressemeldungen seitens PREMIERE über spezielle Angebote meist mit Erstaunen reagiert wurde und erstmal bei Cheffe Rückfrage gehalten werden musste, der wiederum nach weiter oben telefonierte und ich dann nicht selten immer noch mit was ganz anderem abgespeist werden sollte, weil man das Angebot garnicht kannte.

Aufgrund dessen glaube ich dass die Hotline im allerbesten Fall am Tag der PM Infos bekommt bzw. vorab allenfalls rudimentäre Anweisungen (Abos XY nicht verlängern) und sich daraus dann ihre Meinungen basteln. Ausserdem dürften auch Aussagen wie "die Abos XY laufen wie geschmiert" oder "sowas wird überhaupt nicht mehr verlängert" persönliche Meinungen/Hoffnungen der Hotliner darstellen, aber nicht das offizielle Briefing sein.

9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Oh, es geht mir nicht um offizielle Anweisungen!

Ich weiß nicht, wie deine Erfahrungen in der Berufswelt sind, aber meine die praktisch auf jede Firma übertragbar sind, sind dass:

1.
    Geheime Informationen und Planungen die (noch) nicht für die normalen Mitarbeiter bestimmt sind, brauchen durch Plappermäuler in der Regel maximal 2 Tage um auch bis zur unwichtigsten Putzfrau durchgedrungen zu sein.

2.
    Dienstandweisungen und echte Mitarbeiterinformtionen per Umlauf, verhalten sich in der Regel genau umgekehrt und erreichen selbst nach einem Monat maximal die hälfte der Mitarbeiter, von denen es mindestens die hälfte schon wieder vergessen haben, bevor der Umlauf ganz verlohren geht!

Der letzte Geschäftsführer meines früheren Arbeitgebers hat mal auf einer Mitarbeitersammlung gesagt, dass er die nächste Dienstanweisung nicht auf dem offiziellen Weg verschickt, sondern einfach im Kopierer vergessen wird - versehen mit einem "GEHEIM" Stempel. Dann wäre er sich wenigstens sicher, dass die wirklich jeder liest! ;)

10. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, so sähe man das bei Premiere sicher gern.

Dazu kann ich Dir aber aus langjähriger beruflicher Erfahrung sagen, dass ich häufig genug feststellen musste, dass bei einer auffällig hohen Anzahl von "Peter Zwegat- Haushalten", die eigentlich ganz andere Sorgen haben sollten, das Premiere-Abo offenbar genauso zur Grundausstattung gehört, wie der neueste Dreimetersiebzig-Flat TV. :) Wie und ob es überhaupt bezahlt wird? Keine Ahnung.

Ist aber vielleicht auch ein Teil des Problems dieses selbsternannten Premium- Senders ... :D