1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

dich erst auf blöd stellen und nach meiner persönlichen meinung fragen und dann wenn du nicht die antworten erhältst die du hören möchtest, dann wirst du hier frech.

sorry... du hast meine meinung und meine infos erhalten.

für den rest frägst du bitte deine kristallkugel.

und ob ich bei premiere arbeite geht dich nichts an. :D freundlich war ich zu dir auch... sehr freundlich sogar. aber du wollteste halt hören, dass deine Kindeskinder im Jahre 2050 noch diese Gutscheine verwenden können.

Nun diese Gutscheine werden vorraussichtlich das Jahr 2010 nicht abdecken. Klar und einfach für dich ausgedrückt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. NoFa

NoFa Guest

LOL

Dass Du bei Premiere arbeitest, halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich habe da halt so meine Vorurteile bezüglich des Zusammenhangs zwischen Schreibstil, Ausdrucksweise und Rechtschreibung und der beruflichen Tätigkeit. :D

Wer schon zum "Frägen" auffordert ...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... mit Ausnahme des Premiere Fußball Bundesliga-Paket vermarktet Premiere seine Produkte in Deutschland nur an Endkunden. Das wird sich künftig ändern, weil Premiere seine Produkte zusätzlich an Plattformbetreiber vermarktet ...

#67 Guest

Ich habe die Texte gelesen. Der Inhalt ist auch nicht strittig. Entscheidend ist, welche Passagen Anwendung finden. Dazu hast du deine Meinung und ich eine andere. Eine schlüssige Erklärung, warum deine die richtige sein soll, fehlt immer noch.

#67 Guest

Was soll das denn bringen? Doppelvermarktung ist erst recht schwachsinnig.

6. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin 18 Jahre alt - Schüler - fußballbverrückt und werde wohl die nächsten Jahre mehr oder weniger ein Premierefinanzierungsproblem haben! Schade , dass es dieses Studentenabo nicht mehr gibt !

Klar werden nun viele schreiben , ich könne mir doch einiges bei einem kleinen nebenjob verdienen - allerdings wäre es schwachsinnig z.B. am Wochenende zu arbeiten, da genau hier das größte Interesse an Premiere besteht :(
    Meine ganzen Ferien durchzuarbeiten muss auch nicht sein :wüt:

Daher ganz klar Contra Premiere Bundesliga Abo über 40 Euro!

Habe mich damals rießig gefreut, als bekannt wurde, dass der Salami-Spieltag kommt _ an eine direkte Preiserhöhung habe ich damals noch nicht gedacht :mad:

Premiere könnte sich doch viel mehr mit anderen Firmen zusammenschließen - einfach mal in Bonusheften erscheinen oder Werbeangebote a la - für den neuen Passat erhalten Sie 6 Monate Premiere Komplett gratis dazu ;)
    okay damit mache ich es mir wohl auch etwas zu einfach - wurde sicherlich schon ausprobiert ...

auf jeden Fall sehr schade , dann werde ich mich wohl soweit es noch geht auf Premiere Gutscheine stürzen ...

und noch eine wichtige Bemerkung zum Schluss:
    evtl. besteht die Gefahr, dass Premiere evtl irgendwann kommende BuLi Saison geknackt wird und dann denken noch mehr über das Schwarzsehen nach als je zuvor : Je höher der Preis , desto verlockender ist es Premiere schwarz zu sehen!
    Ich werde es sicherlich nicht machen - habe es aber schon von mehreren gehört ...

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

wenn premiere 0,5 Mio Kunden weniger betreuen muss, kann ordentlich an Personal gespart werden. Weniger Personal bedeutet weniger Räume, weniger Energiekosten usw. Letztendlich weniger Verlust.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Aber weniger Abonnenten bedeutet auch weniger Werbeeinnahmen. :cool:

9. NoFa

NoFa Guest

Dann wäre Premiere doch gut beraten, alle Kunden zu vergraulen.

Dann könnten sie alle Mitarbeiter entlassen, hätten ergo keine Personalkosten mehr, müssten keine Räumlichkeiten mehr anmieten, hätten keine Energiekosten mehr. Letztendlich hätten sie gar keinen Verlust mehr.

Genial. Bist Du zufällig Unternehmensberater?

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Um mal wieder zum eigentlichen Thema und weg von den Gutscheinen zu kommen, für die es "immer noch" :eek: einen eigenen Thread gibt (ich überlege, ob ich die gutscheindiskussion dahin verschiebe):

Laut eines Forenmitglieds im Rückholer Thread teilt die Hotline von PREMIERE jetzt den 01.07.2009 als Datum für die Einführung der neuen Struktur mit.