1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Ich lese da jetzt heraus, dass du ja willst, dass die BuLi mit den anderen internationalen Top Ligen mithalten kann. Das wollen wohl die meißten Deutschen. Ist ja auch in Ordnung. Dann muss man dafür auch zahlen!!!! Man kann nicht eine Spitzenliga wollen aber alles im FreeTV oder um 10 Euro sehen wollen:eek:
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    sag das mal premiere. ;)
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Ich lese eher, dass der zitierte User meint, dass in anderen Ligen eben vorsichtig formuliert manches nicht so ganz seriös finanziert wird. Die Chelsea- oder ManCity-Nummer kannste auch mit 50€-Abo niemals finanzieren. Sondern nur mit durchgeknallten Investoren. Das Dumme dran ist nur: Wenn der Investor pleite geht oder die Lust am Spielzeug verliert gehts stande pede in die Insolvenz und Amateurliga.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    ich bin ja immer wieder aufs Neue von der Blödheit dieser Manager fasziniert. Da kommt also Premiere selbst in wirtschaftlich (relativ) guten Zeiten nicht auch nur annähernd an die angestrebten Abonennten-Zahlen heran, aber dennoch glauben die Verantwortlichen (Realitätsverlust oder doch pure Blödheit?) man könne in Zeiten, in denen es mit der Wirtschaft steil bergab geht und sich viele Menschen wohl bald in die Arbeitslosigkeit begeben müssen, ja, man könne in diesen Zeiten die Preise für Pay-TV deutlich anheben und alles würde besser werden. Mal ehrlich, diese Leute müssen doch irgendwas geraucht haben, anders kann man sich das kaum noch erklären!? :eek:
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Um es klar zu sagen , m i r ist es die Buli Wert!!
    Nur damit halten wir international nicht mit.Die Vermarktungssumme der
    DFL muss sich mindestens verdoppeln oder die anderen Ligen
    dürfen nicht Milliarden Schulden anhäufen.In der NBA(Basketball USA)
    gibt es Obergrenzen für Gehälter.Mehr als diese Summe darf insgesamt
    nicht ausgegeben werden. Warum hat Nowitzki gesagt,er würde auf
    Gehalt verzichten , wenn dafür andere gute Spieler zusätzlich kämen,
    damit die Mannschaft insgesamt besser wird.Ziel die Hälfte des
    Gesamtetats darf maximal für Gehälter ausgegeben werden,aber nur
    wenn sich der Verein nicht verschuldet.Man-City dürfte max. 35-40 Mio
    für Gehälter ausgeben und nicht einem Einzelnen (brutto) 28 Mio.
    Dann höhrt der Irrsinn auf.Deshalb muss die UEFA eingreifen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere


    Ich gehe auch davon aus, dass es dann noch genügend Premiere-BuLI-Abonennten geben wird! ;):LOL:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere


    In England, Frankreich und Spanien kommen die Zusammenfassungen sehr, sehr spät im Free-TV. Italien ist ein Grenzfall.


    Ganz genau:
    Deutschland: Samstags um 18.30 h; Sonntags um 22.00 h
    Großbritannien: Samstags und Sonntags nach 22.00 h
    Italien: Sonntags 18.00 h (auch für die Samstagsspiele)
    Spanien: ein Livespiel pro Woche
    Frankreich: Sonntag ab 11 h
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Z. Zt. habe ich ein Komplett-Probe -Abo für 2-Monate. Davon sehe ich täglich Animal, Discovery Channel u. Focus Gesundheit. Am Wochenende 1. + 2. Liga, Film habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn Premiere ein Basispaket mit den Sendern des Family-Pakets, ergänzt eventuell um Eurosport 2, National Geographics, eventuell sportdigital und ein Sport-Paket mit Buli, Fussball International, Formel 1 für 35 € bringt, bin ich sofort dabei.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere


    Basispaket + Film: 34,99 Euro
    Basispaket + Sport: 34,99 Euro
    Basispaket + BuLi: 39,99 Euro
    ALLE vier Pakete zusammen: 44,99 Euro.
    ALLE vier Pakete + HD: 49,99 Euro.

    Das Basispaket besteht aus den Familie- und STAR-Sendern!
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    So sehe ich das auch. Die Bundesliga war bei Premiere schon immer angemessen teuer. Erst die Rechtevergabe an arena hat solche Ramsch-Preise verursacht, welche das Pay-TV in Deutschland an den Rand des Ruins gebracht haben: der harte Kern der Fans, welcher für Live-Fußball fast jeden Preis zahlt, hat sich ins Fäustchen gelacht und den Ramsch-Preis gezahlt, doch neue Kunden wurden durch diese desaströse Preispolitik nicht hinterm Ofen vorgelockt.

    Somit ist es wirtschaftlich sinnvoll, endlich wieder den angemessenen Preis für das teure Produkt zu verlangen. Fair gegenüber den restlichen Abonnenten ist es allemal, welche den Spottpreis des Bundesliga-Only-Paketes mitfinanzieren.

    So wird es kommen. Mit einer Zusammenlegung von Familie + Star + die fehlenden Sender von arena kann man durchaus ein interessantes Basispaket schnüren.